Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chorleitung

Beiträge zum Thema Chorleitung

Freizeit
Agnes Hapsari | Foto: © 2016 Herr Stanke und Frau Krüger
2 Bilder

Chor unter neuer Leitung

Seit Juli hat der Chor „TonArt – Gospel und more“ aus Hannover Linden eine neue musikalische Leiterin. Die Gruppe ist stolz, Agnes Hapsari für sich gewonnen zu haben. Frau Hapsari stammt aus Indonesien und ist schon von Kindheit an von Musik begeistert. So führte sie die Musik 2007 auch nach Hannover, wo sie Gesang, Komposition und Klavier studierte. Derzeit studiert sie weiter Chorleitung. Agnes Hapsari ist insbesondere bekannt durch die Veranstaltungsreihe „La Mer“ auf der Insel Wilhelmstein...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Linden-Limmer
  • 06.07.16
Kultur
Theresa Pahlow beim Dirigieren
4 Bilder

Junger Chor mit Vertretung

Viele hatten gar nicht mehr dran gedacht: letzten Mittwoch waren Florian und Eva ja verhindert. - die Vertretung war da. Mit Therese Pahlow hatten wir wirklich einen adäquaten Ersatz und einen interessanten Übungsabend. Wir haben unser volles Übungsprogramm, was so mit Flo und Eva abgestimmt war, spielend durchgesungen. Und es war auch mal interessant, das Gleiches auch mal ein bißchen anders gemacht wird. Alles in allem hatten wir an dem Abend eine schöne und auch disziplinierte Chorprobe...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 03.09.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.