Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chlamydien

Beiträge zum Thema Chlamydien

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Nina auf die Wahrheit über André?

Nina erwartet heute bei Berlin - Tag und Nacht eine böse Überraschung: Sie erfährt endlich, dass ihr Freund André sie betrogen hat! Die Blondine hat sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen… Schon seit Wochen kann man sich das Ganze kaum noch mit ansehen: André betrügt seine Freundin Nina nach Strich und Faden. Zwar behauptet er stets, sie zu lieben, doch er kann sein bestes Stück bei Berlin - Tag und Nacht einfach nicht bei sich behalten! In einem Hotel hat er Nina mit einem Zimmermädchen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.11.17
Freizeit

One Direction: Hat Liam Payne eine Geschlechtskrankheit? (Video)

Vor wenigen Wochen hat sich Liam Payne von seiner langjährigen Freundin Sophia Smith getrennt. Könnte der Grund dafür möglicherweise eine Geschlechtskrankheit sein? Das zumindest mutmaßt Harry Styles! Liam Payne und seine Sophia Smith waren ein echtes Traumpaar: Mehrere Jahre lang waren die beiden quasi unzertrennlich. Vor wenigen Wochen folgte dann der Schock: Der One Direction-Star und sein Mädchen gingen getrennte Wege. Doch was hat das für Gründe? Harry Styles hat da möglicherweise eine...

  • News
  • 23.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.