Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chinesisches Rotholz

Beiträge zum Thema Chinesisches Rotholz

Natur
3 Bilder

gelöstes Rätsel: Was für ein Baum könnte das sein?

Was könnte das wohl für ein Baum sein? Erratet ihr's? So, ich habe mal ein neues Bild dazu eingestellt. Vielleicht erkennt ihr es jetzt? Eigentlich wollte ich schon Gestern auflösen aber da hatte es mich unerwarteter Weise erwischt . . . und heute, wenn ich das Wahlergebnis sehe, gehts mir auch nicht besser. Ein gutes Mittagessen schärft die Sinne, deswegen konnte Eugen schon kurz nach dem Essen eine richtige Lösung mailen.Die Ariane konnte vor lauter Aufregung nicht schlafen und löste kurz vor...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 22.05.19
  • 23
  • 16
Natur
Idyllische Pfade führen durch die urwüchsige Natur.
29 Bilder

Verborgene Schönheit in Langenhagen: Der Brinker Park

Dieser kleine Park liegt beidseits der Flughafenstraße im Stadtteil Brink. Im Vergleich zu den anderen Grünanlagen in Langenhagen wird dieser hübsche Park nur von wenigen Menschen beachtet. Schon allein der alte Baumbestand, der See und die kleineren Wasserflächen sind ein Augenschmaus. Es ist leider nicht so schön anzusehen, dass unter der alten knorrigen Weide ein Müllplatz entstanden ist. Einige Menschen scheinen kein Auge für die herrliche Natur zu haben und gehen wenig achtsam mit ihr um....

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.05.11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.