Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chili und Pepper

Beiträge zum Thema Chili und Pepper

Ratgeber
2 Bilder

So wertvoll sind Chilischoten für den Körper

Die Kraft und Wirksamkeit scharfer Chilischoten ist wirklich unterschätzt. Denn sie helfen dabei, abzunehmen, Krankheiten abzuwehren und gesund zu bleiben. In afrikanischen Ländern sind die Chilischoten fester Bestandteil der Ernährung. Dort werden sie für ihre vitalen Eigenschaften gepriesen. Die Wirksamkeit der Chilischoten hat etwas mit dem in ihnen enthaltenen Wirkstoff Capsaicin zu tun. Capsaicin ist ein starkes Antioxidans. Dadurch dass es die freien Radikale neutralisiert, verhindert es...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 18.08.21
Gedanken

R I P Chili

Es war leider nichts mehr zu machen. Der Nierentumor ist so schnell gewachsen. Es ist so traurig

  • Bayern
  • Meitingen
  • 09.09.14
  • 13
Natur
9 Bilder

Neues von Chili und Pepper

Auf vielfachen Wunsch und ganz besonders für Kirsten hier einmal die neuesten Bilder der Rasselbande. Die meisten von euch werden es ja noch wissen, das sind die Beiden, die wir per Hand aufgezogen haben und nun sind es richtige Katzen in den Sturm- und Drang Jahren. Einiges ist zu Bruch gegangen und wird wohl noch folgen. Die sind blitzschnell und einfach überall. Nichts ist sicher und die alten Katzenbewohner der Gartenstraße halten Abstand vor dem Gespann. Tja und was soll ich sagen, neuer...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 22.04.14
  • 7
Natur
15 Bilder

Nichts für schwache Nervern

oder Mäusefreunde. Also Liebhaber dieser kleinen netten Tierchen aus dem Garten bitte nicht weiterlesen!!!!!! Eigentlich wollte ich mal sehen was sich so am Futterhaus alles so abspielt. Doch es kam gaaanz anders unsere Schmusekätzchen werden zu Raubtieren. Den ersten Fang ihres Lebens machte Chili heute und hatte nicht lang etwas davon, schnell kam Pepper jagte ihr die Beute ab und tat so als ob sie der große Jäger war.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 03.04.13
  • 22
Natur
7 Bilder

ABC die Katze lief im Schnee

Was ist denn da passiert??? Fragende Katzenaugen in weißer Winterlandschaft und kalte Pfoten macht das Zeug da draußen auch noch. Das haben wir nicht bestellt, sagen in diesen Tagen zumindest Chili und Pepper. Hier die neuesten Bilder von unserem DreamTeam und im Tagebuch geht es morgen mit der Liste der zerstörten Haushaltsgegenstäne weiter.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 15.12.12
  • 15
Natur
98 Bilder

Chili und Pepper Tagebuch

Nachdem ja im Frühjahr unsere Smokie leider gestorben war, sollten auch wieder eine neue Katze ins Haus. Seit gestern ist es nun so weit Chili und Pepper wohnen bei uns und aus einer Katze sind zwei geworden. Flo und ich haben Mama sozusagen breit geschlagen grins. Und so starte ich heute mit dem Katzentagebuch, mal sehen was die so alles anstellen, wenn sie mal nicht schlafen................ Nun wohnen die Beiden schon 5 Tage bei uns und werden jetzt immer frecher. Chili ist der Schreihals von...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.10.12
  • 60

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.