Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chicoree

Beiträge zum Thema Chicoree

Freizeit

Bauer sucht Frau: Warum ist Bauer Urban nicht mehr dabei?

Der Schweizer Bauer Urban wurde als einer der ersten Kandidaten der 11. Staffel “Bauer sucht Frau” vorgestellt. Doch mittlerweile ist er unter den zehn einsamen Landwirten nicht mehr zu finden - warum ist Urban nicht mehr dabei? Um Pfingsten herum hat uns Inka Bause die diesjährigen Landwirte bei “Bauer sucht Frau” vorgestellt. Zehn einsame Herzen sind 2015 wieder auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Doch einer der damals vorgestellten Bauern, Schweizer Urban, ist auf der Webseite von RTL...

  • News
  • 05.10.15
Freizeit
Der "Grote Markt" in Kortrijk
44 Bilder

Chicorée beim Markttag in Kortrijk

Im Hotel wurde extra darauf hingewiesen, montags nicht auf dem Schouwburgplein zu parken, weil sonst die Fahrzeuge wegen des Marktes abgeschleppt werden. Mein Auto stand sowieso in der Tiefgarage darunter. Was ich dann am Montag morgen erlebte, das haute mich regelrecht vom Hocker. Ich habe ja schon so manchen Markt und Basar erlebt, Kortrijk hat alle übertrumpft. Ob Obst, Gemüse, Blumen, Käse, Seefisch, Lakritze, Schokolade, Lingerie, Bekleidung, Nippes usw, alles ist hier zu haben und die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 11.02.14
  • 6
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.