Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cheryl Fernandez-Versini

Beiträge zum Thema Cheryl Fernandez-Versini

Freizeit

One Direction: Liam Payne und Cheryl bekommen neuen Zuwachs!

Die Beziehung von Liam Payne und Cheryl scheint so langsam immer ernster zu werden, denn das süße Pärchen hat sich jetzt einen neuen Zuwachs zu der Familie geholt: Der kleine Chihuahua hat es Liam richtig angetan. Vor Kurzem erst teilten Liam Payne und Freundin Chery ein Foto auf den sozialen Netzwerken, das mehr als besorgniserregend aussah: Liams Dogge Watson und Cheryls Chihuahua können sich nicht leiden. Der Winzling fletschte die Zähne und sah so aus, als würde er die Dogge jeden Moment...

  • News
  • 12.07.16
Freizeit

One Direction: Trifft Liam Payne jetzt endlich die Familie von Cheryl?

Es wird Zeit, dass Liam Payne die Familie von Cheryl kennenlernt, denn diese kennt die Verwandten des One Direction Stars bereits. Liam Paynes Freundin Cheryl reiste in der vergangenen Woche in ihre ehemalige Heimatstadt Newcastle, um ihre Familie dort zu besuchen. Dieses Mal hat sie sich dabei scheinbar besonders geschickt angestellt, denn auf ihrem Weg dorthin wurde sie kaum von Paparazzi entdeckt und blieb unter dem Radar. Die Freundin des One Direction Stars verbringt dort einige Tage mit...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

One Direction: Liam Payne kauft Cheryl einen Ring - Hochzeit?

Wieso hat Liam Payne seiner Cheryl wohl einen Ring gekauft? Könnte es sein, dass bei dem Paar schon bald eine Hochzeit ansteht? Ist es denn wirklich schon so weit, dass sich Liam Payne und Cheryl verlobt haben? Nach den Berichten einiger Insider vermuten das zumindest die Fans, denn der One Direction Star soll seiner Freundin einen sündhaft teuren Ring gekauft haben. Die Sängerin feiert in dieser Woche ihren 33. Geburtstag und zu diesem Anlass soll Liam einen Ring designed haben lassen, der in...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

One Direction: Ein neues Tattoo für Liam Payne!

Durch seine beiden One Direction Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson scheint Liam Payne auf Tattoos aufmerksam geworden zu sein. Denn seine beide ehemaligen Bandkollegen haben ihre Körperkunstwerke in den vergangenen Jahren immer wieder um weitere Stücke erweitern lassen. Nun hat sich auch Liam ein weiteres Tattoo stechen lassen und präsentiert dieses stolz auf Instagram. Einige Directioners haben es sogar geschafft an exklusives Videomaterial der Entstehung des Schmuckstückes zu...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

One Direction: KRASS! Liam Payne plant ein Baby mit Cheryl!

Schon jetzt haben Liam Payne und Cheryl große Pläne für ihre gemeinsame Zukunft. Welche Auswirkungen wird das auf One Direction haben? Die Pläne von Liam Payne und seiner Freundin Cheryl scheinen ein wenig überstürtzt zu sein, wenn man bedenkt, dass sie erst seit Ende letzten Jahres ein Paar sind. Einige Personen aus dem Freundeskreis des Musikers verrieten nun Einzelheiten über sein Privatleben und lösten damit einen kleinen Schock bei den Fans aus. Liam und seine Liebste sollen nämlich...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

One Direction: Wird Cheryl die Karriere von Liam Payne ruinieren?

Im Gegensatz zu den anderen One Direction Mitgliedern plant Liam Payne keine neuen Projekte. Hält ihn seine Freundin Cheryl davon ab? Die Neuigkeiten von der Boyband One Direction werden trotz ihrer Pause nicht weniger. Immer wieder gibt es Neues aus der Welt von Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan, der derzeit seine eigene Golf-Agentur gegründet hat. Harry orientiert sich in Richtung Schauspiel und soll schon im nächsten Frühling ein Solo-Album auf den Markt bringen, während Louis...

  • News
  • 17.06.16
Freizeit

One Direction: Erste Songs von Liam Payne geleaked!

Endlich gibt es wieder gute Nachrichten für alle Fans der Boyband One Direction! Das Mitglied Liam Payne hat erst vor kurzer Zeit eine gemeinsame Single mit den Künstlern Juicy J und Wiz Khalifa aufgenommen und schon jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack davon. Scheinbar will jetzt auch der Freund von Cheryl Fernandez-Versini seine ersten Schritte in eine Karriere ganz ohne seine Boyband wagen und nahm dafür einen Song ohne die One Direction Kollegen auf. Zusammen mit den beiden Künstlern...

  • News
  • 06.04.16
Freizeit

One Direction: Schock! Ein Baby für Liam Payne und Cheryl?

Seit wenigen Wochen sind Liam Payne und Cheryl Fernandetz-Versini nun schon ein Paar. Jetzt hat die Sängerin auf Instagram ein Foto gepostet, das den One Direction-Fans Rätsel aufgibt: Sollten Cheryl und Payno ein Baby bekommen? Mittlerweile ist sie offiziell, die Beziehung von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: Noch immer sind nicht alle Fans begeistert von der Wahl des One Direction-Stars. Viele Fans finden, dass die Sängerin einfach schon zu alt ist für Payno, während andere Bedenken...

  • News
  • 05.04.16
Freizeit

One Direction: Hasst die Familie von Liam Payne seine neue Freundin Cheryl?

Auch in der Bandpause von „One Direction“ hält sich Liam Payne derzeit häufig im Tonstudio auf. Denn auch beruflich weicht der Teenie-Star seiner neuen Freundin Cheryl Fernandez-Versini nicht von der Seite und hilft ihr bei der Produktion ihres fünften Studioalbums. Die noch frische Beziehung wird allerdings nicht von allen in Liams Familie positiv aufgenommen. Trotz der einjährigen Pause von „One Direction“ müssen die Fans der Boygroup nicht auf ständig neue Meldungen und Gerüchte über die...

  • News
  • 31.03.16
Freizeit

One Direction: Verbietet Cheryl Liam Payne den Umgang mit Louis Tomlinson?

Seit wenigen Wochen ist Liam Payne nun schon mit Cheryl Fernandez-Versini zusammen, und angeblich arbeiten die beiden sogar schon an gemeinsamer Musik. Jetzt soll die Sängerin ihrem One Direction-Star jedoch um einen Gefallen gebeten haben: Er soll aufhören, mit Louis Tomlinson auf die Piste zu gehen… Liam Payne scheint im 7. Himmel zu schweben: Seit einigen Wochen ist er nun schon mit Cheryl Fernandez-Versini zusammen, und die beiden sind angeblich sehr glücklich. Momentan sollen sie sogar an...

  • News
  • 31.03.16
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson kuschelt mit Liam Payne (Foto)

Sie sind so süß: Nicht nur Bandkollegen, sondern auch beste Freunde sind die beiden Jungs Louis Tomlinson und Liam Payne von One Direction. Und das bewiesen die beiden Teenie-Idole mit süßen Kuscheleinheiten bei einem Konzert. Die Jungs der britischen Boyband One Direction sind aber auch zum Knuddeln. Bei einem Konzert vor einiger Zeit zeigten das auch die beiden Mitglieder Louis Tomlinson und Liam Payne, als sie sich zärtlich drückten und sich sogar offenbar geheime Sachen ins Ohr flüsterten....

  • News
  • 28.03.16
Freizeit

One Direction: Liam Payne geht baden! (Fotos)

Und der nächste im Bunde, der sich sportlich betätigt. Auch One Direction Mitglied Liam Payne ist im wahrsten Sinne des Wortes auf das Boot aufgesprungen und hat versucht eine gute Figur zu machen. Leider ging der Brite dabei baden. Sowohl Harry Styles als auch Niall Horan wurden bereits vor einigen Wochen beim anstrengenden Sport gesehen und jetzt legt scheinbar One Direction Kollege Liam Payne gleich mal nach. Während Harry sich für ein Workout mit dem Ex-Fußballprofi David Beckham entschied...

  • News
  • 27.03.16
Freizeit

One Direction: Arbeiten Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini an einem gemeinsamen Album?

Während der Auszeit von „One Direction“ arbeiten die Sänger der Boyband mit Hochdruck an ihren Soloalben. Liam Payne scheint jedoch mit nur einem Projekt unterfordert zu sein. Deshalb hilft er nun seiner Freundin Cheryl Fernandez-Versini bei der Produktion ihres neuen Albums. In einer Bandpause kann es einem Boygroup-Sänger schon einmal langweilig werden. Doch „One Direction“-Mitglied Liam Payne hat eigentlich alle Hände voll zu tun. Neben der Arbeit an seinem Soloprojekt setzte sich der...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

One Direction: Was hat Perrie Edwards über Liam Payne und Cheryl zu sagen?

Seit wenigen Wochen sind Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini nun schon ein Paar. Nicht alle Fans sind begeistert von der Beziehung des One Direction-Stars zu der zehn Jahre älteren Sängerin: Was hat Zayn Maliks Exfreundin Perrie Edwards zu der neuen Romanze zu sagen? Viele Fans Konnten es am Anfang gar nicht glauben, als Liam Payne ein süßes Foto mit CherylFernandez-Versini postete: Sollte sich der 22-Jährige tatsächlich auf die zehn Jahre ältere Sängerin eingelassen haben? Mittlerweile...

  • News
  • 18.03.16
Freizeit

One Direction: Hat Liam Payne noch Kontakt zu Sophia Smith?

Könnten da schon bald die ersten Wolken im Paradies aufziehen? Eigentlich ist Liam Payne ja seit einigen Wochen glücklich mit Cheryl Fernandez-Versini liiert, doch hinter deren Rücken soll der One Direction-Star noch immer Kontakt zu Exfreundin Sophia Smith haben… Seit einigen Wochen ist es offiziell: Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind ein Paar! Der 22-Jährigesoll vollkommen verknallt in die zehn Jahre ältere Sängerin sein, und eigentlich sind die beiden auch total glücklich. Eine...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

One Direction: Liam Payne hat ein Date mit Cheryl Fernandez-Versini - und ihrer Mama!

So süß: Das frisch verliebte Paar Cheryl Fernandez-Versini und ihr Freund und One Direction Mitglied Liam Payne gingen das erste Mal offiziell zusammen essen. Doch es blieb nicht bei einem romantischen Date, denn auch Cheryls Mutter war mit von der Partie. Es ist schon aufregend genug, das erste Mal die Schwiegermutter in spe kennen zu lernen, doch wenn einige Kameras und Paparazzis darum stehen, macht es das sicherlich nicht einfacher. So ging es wahrscheinlich One Direction Star Liam Payne ,...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit

One Direction: Arbeiten Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini an gemeinsamer Musik?

Erst vor kurzem haben Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne ihre Liebe gestanden. Da sie nun offiziell ein Paar sind, erwarten die Fans der Musikstars, dass sie auch beruflich gemeinsam durchstarten. Fans der Band „One Direction“ klammern sich derzeit an jeden noch so kleinen Strohhalm. Jede winzige Nachricht, jedes Gerücht lässt die Hoffnung steigen, dass es bald wieder Musik der 1D-Jungs zu hören gibt. Auch wenn die vier Sänger derzeit eine Bandpause machen, ist es wahrscheinlich, dass es...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

One Direction: Süßes Date von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini! (Foto)

Seit wenigen Tagen ist es endlich offiziell: Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind ein Paar! Vor wenigen Tagen machten sich der One Direction-Star und seine Freundin auf zu einem romantischen Dinnerdate, und Payno sah wirklich selten so glücklich aus… Wir alle erinnern uns noch an diesen schwarzen Tag im Oktober: Die Jungs von One Direction sagten eines ihrer Konzerte der großen “On The Road Again”-Tour ab. Wenige Tage später wurde bekannt, dass sich Liam Payne und seine langjährige...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

One Direction: Wegen Liam Payne - Eleanor Calder verteidigt Sophia Smith!

Für Sophia Smith muss es ein Schlag ins Gesicht sein, dass ihr Exfreund, One Direction-Star Liam Payne, nur wenige Monate nach der Trennung mit Cheryl Fernandez-Versini liiert ist. Jetzt bekommt die brünette Schönheit jedoch Rückendeckung von Eleanor Calder… Sie haben beide etwas ähnliches durchgemacht und sind beste Freundinnen: Sophia Smith und Eleanor Calder waren beide mit einem One Direction-Star liiert, und beide Beziehungen gingen in die Brüche. Während sich Eleanor und Louis Tomlinson...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

One Direction: Oje! Fieser Streit bei Liam Payne und Louis Tomlinson?

Bei den Jungs von One Direction könnte sich nun ein neue Drama anbahnen: In der britischen Ausgabe von X-Factor ist ein Platz in der Jury zu vergeben, und nun gibt es deshalb möglicherweise bald einen großen Streit bei Louis Tomlinson und Liam Payne… Nick Grimshaw ist raus: Seit wenigen Wochen steht fest, dass der ehemalige Juror bei X-Factor in diesem Jahr seiunen Platz nicht mehr einnehmen wird. Somit ist nun eine Stelle frei, und möglicherweise könnte das zu einem großen Streit zwischen den...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles macht sich große Sorgen um Liam Payne!

Liam Payne soll nun schon seit einigen Tagen mit Cheryl Fernandez-Versini liiert sein. Doch einem scheint diese Verbindung so gar nicht zu gefallen: One Direction-Kollege Harry Styles macht sich angeblich große Sorgen um Payno! Für die Fans war es eine große Überraschung: Wenige Monate nach der Trennung von Sophia Smith scheint Liam Payne wieder eine neue Dame an seiner Seit zu haben. Die Glückliche ist niemand geringeres als Cheryl Fernandez-Versini, bis vor ihrer Hochzeit Cheryl Cole. Während...

  • News
  • 04.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.