Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Charme-Offensive

Beiträge zum Thema Charme-Offensive

Kultur
LEMIA  -  Kiss my ass. Die Iren sagen es mit dem Leprechaun. (Traditionelle, gemeinfreie Abbildung)
2 Bilder

Größter Spinner aller Zeiten - Gröspaz?

Neulich, als es auf myHeimat wieder einmal aus nichtigem Anlass hoch herging und der "charmante Ton" dennoch gewahrt werden sollte, griff einer der netteren User auf eine Buchstabenkette zurück, um seine Antwort kurz - und aus seiner Sicht sicher auch treffend - auszudrücken: DNFTT. Seither habe ich mich gefragt, wofür diese fünf Buchstaben stehen. Aus dem Zusammenhang heraus hätte es eventuell bedeuten können: Du nervst, fauler Tagträumer , aber ich bin mir eigentlich sicher, dass dies nicht...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 18.04.16
  • 21
  • 10
Freizeit
Sekt am Morgen in der Filiale Hausen? Manche nahmen lieber die...
3 Bilder

SEKT und BREZN - der Tag fängt ja schon gut an!

Bei den Sparkassen im Landkreis Dillingen wird heute groß gefeiert. 175 Jahre sind kein Pappenstiel, darum wurde eine Charme-Offensive ins Rollen gebracht. Freundliche Mitarbeiter (m/w) bieten Sekt (trinkbar!), Brezeln (ohne Butter), Luftballons (aufgeblasen oder luftlos), eine Radkarte und ein Gewinnspiel an. Beispielhaft!

  • Bayern
  • Dillingen
  • 18.06.09
  • 12
Freizeit
18 Bilder

Lauingen: Kermes 2009 - Tag der offenen Tür in der Moschee

Speis und Trank, beliebt und bekannt aus unseren zahlreichen Türkei-Urlauben, freundliche und bestens aufgelegte türkische Mitbürger, Live-Musik, straffe Organisation und die Besichtigung der Hicret Camii machten den Samstag zu einem Urlaubstag der besonderen Tag. Am Sonntag letzter Tag der Veranstaltung.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 13.06.09
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.