charmant

1 Bild

GLAS · BLAS · SING: Flaschmob .....frisch verzapfte Flaschenmusik aus Berlin

Anja Schulenburg
Anja Schulenburg | Clausthal-Zellerfeld | am 17.01.2018 | 23 mal gelesen

Clausthal-Zellerfeld: Gaststätte Glückauf | …das funkelnagelneue Programm der Berliner Flaschen-Virtuosen.... Dein Kasten Sprudel ist alle? Schieb ihn in den Pfandautomaten und kassiere 3,30 € oder gib ihn zusammen mit deinem anderen Leergut in die Obhut der vier Vollbiermusiker aus Berlin und du erlebst erstaunliche Allround-Instrumente, die wie Schlagzeug, Bass, Gitarre, Flöte oder auch Steeldrum klingen. Flaschmob, das neue Programm von GLAS · BLAS · SING,...

2 Bilder

Tom Hiddleston ist „unglaublich charmant“

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2015 | 1055 mal gelesen

Er weiß einfach wie es geht. Tom Hiddleston fällt bei seinen Filmdrehs gerne mal auf. Doch etwa nicht als Diva, sondern durch sein „unglaublich charmantes“ Verhalten. Tom Hiddleston scheint gute Manieren zu haben. Auf dem Set beeindruckt er die Menschen mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art. So auch Lady Angela Stucley. Der Lady gehört Hartland Abbey und lernte den Schauspieler während den Dreharbeiten kennen. Als...

Kate Middelton verzaubert Olympia-Gäste mit ihrer charmanten Art

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2012 | 909 mal gelesen

Kate Middelton, die Herzogin von Cambridge und Prinz Williams Frau, musste sich beim Empfang beweisen. Nicht bei irgendeinem, sondern beim Empfang zu Ehren der britischen Olympia- und Paralympics-Teilnehmer. Ihr Mann Prinz William war mit dem Rettungshubschrauber unterwegs, so musste die Herzogin mit Queen Elizabeth allein die Gäste willkommen heißen. Aber das meisterte die charmante Gattin offensichtlich mit Bravour, wie...

Jochen, echt fett, deine Spam-Mail :-D 16

Sandra Fräßdorf
Sandra Fräßdorf | Lehrte | am 24.12.2010 | 755 mal gelesen

Heute bekam ich die genialste Spam-Mail aller Zeiten! Jochen schrieb mir. Jochen ist nicht nur dick und hat ein großes Problem mit seinem Ego, sondern er ist auch noch unglaublich charmant! ...und wenn ich Ihm je einmal persönlich begegnen sollte, so kommt zu der Liste seiner bemerkenswert guten Eigenschaften noch eine gebrochene Nase hinzu ;-))) hrhr Normalerweise schenke ich solchen Mails keine Aufmerksamkeit, aber DIESE...