Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Charlotte Link

Beiträge zum Thema Charlotte Link

Kultur

Ohrwurm

Wie wird man den nur wieder los? Gestern habe ich mir die Aufzeichnung des Charlotte Link-Zweiteilers „Das andere Kind angesehen“, der vor ein paar Tagen im TV lief. Der Film war nicht schlecht, aber die Musik bzw. ein bestimmtes Lied, das in dem Film öfter vorkam, ist es, das ich seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Es hat sich also zum Ohrwurm entwickelt. Das Lied ist mittlerweile ein Oldie, den ich allerdings vor zig Jahren das letzte Mal gehört habe. Den Titel des Songs kannte ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 29.01.13
  • 1
Freizeit
4 Bilder

Buchtipps von Josef Gerblinger

1. Rauhnacht, Kluftingers neuer Fall — von Volker Klüpfel, Michael Kobr, Piper Verlag Ein Winterwochenende in einem schönen Allgäuer Berghotel und dazu ein Live-Kriminalspiel. Der Kurzurlaub, obwohl mit Ehepaar Langhammer im Schlepptau, entpuppt sich für Kluftingers alles andere als erholsam. Denn aus dem Spiel wird blutiger Ernst, als ein Hotelgast unfreiwillig stirbt. Kluftinger rätselt: Die Leiche befindet sich in einem von innen verschlossenen Raum. Und über Nacht löst ein Schneesturm...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 02.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.