Charlie Sheen

Charlie Sheen ist ein 1965 in New York City geborener amerikanischer Schauspieler. Von 2003 bis 2011 spielte Sheen die Rolle des Charlie Harper in der erfolgreichen Serie Two and a Half Men. Für die Rolle wurde der Schauspieler von 2006 bis 2009 viermal in Folge für den Emmy nominiert und zwei Mal für den Golden Globe. Durch die Serie wurde er zum bestbezahltesten amerikanischen Fernsehschauspieler. Aufrund von wiederholtem Drogenmissbrauch und Beleidigung des Produzenten musste Sheen im Februar 2011 die Show verlassen. Hier könnt ihr Beiträge über Charlie Sheen lesen oder ganz einfach selbst erstellen. Dazu müsst ihr nur auf den Beitrag-erstellen-Button auf der rechten Seite klicken.
3 Bilder

Charlie Sheen entschuldigt sich bei Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2017 | 84 mal gelesen

Charlie Sheen und Rihanna. Wer diese beiden Namen hört, denkt an den Streit der beiden Promis vor nicht allzu langer Zeit. Der “Two and a Half Men”-Schauspieler beleidigte die Work-Sängerin mehrmals… Der 51-jährige Schauspieler entschuldigte sich vor einigen Tagen bei der Sängerin Rihanna, für sein Benehmen ihr gegenüber. Bei einem Auftritt in der US-Show “Watch What Happens Live”, hatte er am vergangenen Samstag gegen die...

1 Bild

Nach Two and a half Men: Neuer Film mit Charlie Sheen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.01.2017 | 652 mal gelesen

Vor einiger Zeit trauerten tausende Fans um Charlie Sheen und seine Rolle bei Two and a half Men. Jeder wollte ihn wieder in der Sendung anstatt Ashton Kutcher. Nun gibt es für alle Sheen-Anhänger aber gute Neuigkeiten: Bald erscheint ein Film mit Charlie in der Hauptrolle! Seit bekannt wurde, dass Charlie Sheen seine Rolle bei Two and a half Men aufgeben würde, warten die Fans der Serie sehnsüchtig auf ein Comeback des...

1 Bild

Kylie Jenner: Ist Charlie Sheen Schuld an der Trennung von Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2015 | 88 mal gelesen

Die Gerüchteküche brodelt weiter um die Trennung von Kylie Jenner und Tyga. Ein offizielles Statement gab es bisher noch nicht. Jetzt rückt sogar Charlie Sheen in den Kreis der Verdächtigen. Hat er tatsächlich die Beziehung der beiden zerstört? Erst vor wenigen Tagen gab Charlie Sheen seine HIV Infektion bekannt. Kurz darauf trennt sich Kylie Jenner von ihrem Freund Tyga. Fans vermuten jetzt, dass es sich hierbei nicht nur...

2 Bilder

Nach HIV-Diagnose: Justin Bieber stellt sich gegen Charlie Sheen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2015 | 143 mal gelesen

Womöglich könnte Charlie Sheen der Hollywood-Schauspieler sein, der unter HIV leidet. Sowohl er, als auch Justin Bieber sollten bei einer Show auftreten. Doch der Sänger distanziert sich ganz offenbar von skandalträchtigen 50-Jährigen… Eigentlich sollten Justin Bieber und Charlie Sheen bei der “Tuesday’s Today Show” auftreten. Allerdings wollte der Sänger mit dem Schauspieler nichts zu tun habe, so die Seite “radaronline”....

1 Bild

Chris Brown: Karrueche Tran bekommt Unterstützung von der Exfrau von Charlie Sheen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.06.2015 | 233 mal gelesen

Karrueche Tran macht gerade eine schwere Zeit durch. Denn die Trennung von Chris Brown und die daraus resultierenden Folgen machen ihr immer noch zu schaffen. Zum Glück ist Charlie Sheens Exfrau Denise Richards zur Stelle. Sie möchte als Schauspielerin ernst genommen werden, doch Karrueche Tran fühlt sich stark in den Schatten ihres Exfreundes gedrängt. Denn sie strebt eine Karriere in der Filmindustrie an und die negativen...

Charlie Sheen: Drohungen nach “TAAHM”-Finale

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.03.2015 | 117 mal gelesen

Im letzten Monat wurden die Fans von der Serie “Two and a Half Men” damit gelockt, dass im Finale der Serie nun endlich wieder Charlie Sheen zur Show zurückkehren würde. Anstatt dieses Versprechen einzuhalten, verlief alles aber ganz anders. Das Finale der seit langem zu sehenden US-Sitcom “Two and a Half Men” war für viele Fans sehr unbefriedigend. Dieses wurde von Vielen schon seit langem herbeigesehnt, seit der...

1 Bild

“Two and a Half Men”: Krasser Twist für das Finale?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.02.2015 | 460 mal gelesen

Wer die letzte Folge von “Two and a Half Men” noch nicht gesehen hat, sollte jetzt nicht weiterlesen! Denn das große Finale der Serie hielt einen ganz schönen Twist für die Zuschauer bereit. Regisseur Chuck Lorre erklärte, was das alles zu bedeuten hatte. Nach insgesamt zwölf Staffeln hat sich nun „Two and a Half Men“ endgültig aus dem Fernsehen verabschiedet. Alle Fans haben sich gefragt, ob vielleicht Charlie Sheen für...

5 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Wird Charlie Sheen der neue Bösewicht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.02.2015 | 11253 mal gelesen

„The Walking Dead“ Staffel 5 nähert sich mit jeder neuen Episode dem nächsten Bösewicht der Serie: Negan, der mit seinen Anhängern und seinem Baseballschläger Angst und Schrecken verbreitet. Jetzt taucht im Web diese Schlagzeile auf: Könnte Charlie Sheen den nächsten TWD-Schurken spielen? In der Geschichte von „The Walking Dead“ Staffel 5 wird sich demnächst so einiges ändern. Das deutet bereits die Ankunft von Aaron (Ross...

1 Bild

Two And A Half Men: Kommt Charlie Sheen für das Finale zurück? (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2014 | 313 mal gelesen

In Deutschland ging vergangenen Samstag ein Stück Fernsehgeschichte zu Ende. Mit „Wetten, dass..?“ verabschiedete sich eine 34 Jahre alte Erfolgsshow von den Fernsehmattscheiben. Am 19. Februar wird etwas Ähnliches auch in den USA geschehen, denn „Two And A Half Men“ macht nach zwölf Jahren Schluss. Die große Frage dabei, kehrt Charlie Sheen für das Finale zurück? „Two And A Half Men“ ist in den USA einer der...

1 Bild

“Two And A Half Men”: Comeback von Charlie Sheen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2014 | 70 mal gelesen

Charlie Sheen war lange Zeit Hauptdarsteller der Kultserie “Two And A Half Men”, bis er es sich mit dem Produzenten verscherzte und von Ashton Kutcher ersetzt wurde. Doch jetzt gibt es Gerüchte um ein Comeback des Serienstars als Charlie Harper. Aber wie realistisch ist das? Nur zu gut erinnert man sich an den Rausschmiss von Charlie Sheen aus seiner Erfolgsserie “Two And A Half Men”, nachdem er es sich auf übelste Weise...

7 Bilder

Neuer Shitstorm gegen Justin Bieber - Ist Selenas Ex zu feige?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.08.2014 | 226 mal gelesen

Die ALS Ice Bucket Challenge zieht ihre Kreise über die ganze Welt und Promis schütten sich für den guten Zweck einen Eimer voll eiskalten Wasser über den Kopf. Mit der Menge an Stars stieg auch die Zahl der Variationen der Challenge. Doch im Netz mehren sich jetzt die Stimmen, dass Justin bei seiner Challenge geschummelt hat! Schauspieler Charlie Sheen beschüttet sich mit Banknoten anstatt mit Wasser und viele Stars...

TAAHM-Star Charlie Sheen: Christina Aguilera ist seine verführerische Nachbarin

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2013 | 431 mal gelesen

Das Promis in großen Bauten mit viele Luxus wohnen ist bekannt. Doch manchmal gefällt einem das Interieur nicht mehr, und dann zieht man eben um. Sängerin Christina Aguilera entschied sich, ihr Haus in Beverly Hills zu verkaufen und sich dafür eine neue Bleibe in “Mulholland Estates” zu suchen, eine geschlossene Wohnanlage, die auch andere Promis ihr Zuhause nennen dürfen. Ein Katzensprung von Beverly Hills entfernt liegt...

"Two and a half Men": Keine neuen Folgen mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.02.2013 | 779 mal gelesen

Wird "Two and a half Men" abgesetzt? Des Geldes wegen? Darum geht es Alan in der Serie "Two and a half Men", denn hier ist er immer pleite und wohnt jetzt bei seinem Kumpel Walden. Anscheinend ist das in der Realität nicht so. Dem Alan-Darsteller Jon Cryer ist anscheinend sein Gehalt nicht so wichtig, denn er würde gerne das Ende der Serie sehen, nur um sich mehr um seine Familie zu kümmern. Steht die Kult-Serie vor dem...

Justin Bieber: Charlie Sheen zahlt die Kosten für die Beerdigung seines Paparazzo

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.01.2013 | 558 mal gelesen

Erst vor kurzem kam ein Paparazzo ums Leben, als er versuchte ein Bild von Justin Bieber zu ergattern. Da seine Familie nicht genug Geld für eine Beerdigung aufbringen kann, bekommt sie nun prominenten Beistand.Doch nicht etwa der involvierte Justin hilft ihnen finanziell aus. Ihr Wohltäter ist niemand geringeres als Charlie Sheen! Tauscht Justin Bieber Rollen mit Charlie Sheen? (Bild: Bang Showbiz)Als ein 29-Jähriger...

Charlie Sheen: Will er einen Bekannten ermorden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.11.2012 | 422 mal gelesen

„Ich schieße ihm den Kopf weg mit meiner Super 90!“ schrieb Charlie Sheen einer Freundin per SMS. Diese feindselige Ankündigung bezog sich auf einen Bekannten des Schauspielers. Bereits letztes Jahr häuften sich die Skandalmeldungen über den 47-Jährigen. Fällt er wieder in sein altes Muster zurück? Fällt Charlie Sheen zurück in alte Muster? (Bild: Bang Showbiz)Verhältnismäßig ruhig geworden war es um Charlie Sheen...

Mila Kunis - Was Robbie Williams und Charlie Sheen gemeinsam haben

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.10.2012 | 1110 mal gelesen

Alle wollen Mila Kunis! Die Schauspielerin wurde dieses Jahr zur ‚Sexiest Woman 2012’ gekürt und ist so mancher Männertraum. Auch unter den Prominenten hat die 29-Jährige Fans. Robbie Williams würde nicht Nein zu einem Techtelmechtel sagen und auch Charlie Sheen könnte sich so manches mit der schönen Brünetten vorstellen. Zahlreiche Frauen würden gerne mit diesem Titel geehrt werden, doch am Ende hat nur eine das Glück. In...

Charlie Sheen – Sex mit Lindsay Lohan

Dennis Müller
Dennis Müller | News | am 14.09.2012 | 864 mal gelesen

Charlie Sheen hat Sex mit Lindsay Lohan. Zumindest im Film “Scary Movie 5”, wie ein Insider der New York Post verriet. Zwischen den beiden Skandal-Schauspielern soll es dabei zu lustigen Gesprächen beim Dreh der Sex-Szene gekommen sein. Eine merkwürdige Wendung rund um Scary Movie 5. Schließlich macht Lohan erst vor wenigen Tagen damit auf sich aufmerksam, dass sie sich Medienberichten zufolge sträubte, eine Nacktszene zu...

1 Bild

Izabel Goulart – Der perfekte Body ist zurück!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 06.09.2012 | 1161 mal gelesen

Welch erfreuliche Nachricht: Das ehemalige Victoria’s Secret-Model Izabel Goulart modelt wieder! Die 27-Jährige posiert für die neueste Kollektion des brasilianischen Bademodenlabels Cia Marítima. Dabei wird deutlich, warum Izabel in der Modelbranche ein perfekter Körper nachgesagt wird. Heidi Klum dürfte Izabel Goulart noch aus ihren gemeinsamen Tagen bei Victoria’s Secret bestens kennen. Doch während Heidi derzeit nur...

1 Bild

Anger Management: Charlie Sheen noch länger mit Wutausbrüchen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.08.2012 | 454 mal gelesen

Es läuft gut für Charlie Sheen. Trotz seiner zahlreichen Skandale in der Vergangenheit scheint der Schauspieler zurück im Geschäft zu sein: Seine Serie „Anger Management“ wurde verlängert. Unfreiwilliger Serientod für Charlie Harper Charlie Sheen hat mit seiner Kult-Rolle als Charlie Harper in „Two and a Half Men“ durchgestartet. Auch in Deutschland war die Serie bis zum Schluss erfolgreich und lockte Zuschauer vor den...

1 Bild

Scary Movie 5 mit Charlie Sheen und Lindsay Lohan

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2012 | 783 mal gelesen

Der Horror-Klamauk “Scary Movie” geht in die fünfte Runde. Natürlich dürfen dabei die starbesetzten Rollen nicht fehlen. Für den nächsten Teil der Kult-Komödie haben sich nun zwei skandalträchtige Hollywood-Persönlichkeiten gefunden: Charlie Sheen und Lindsay Lohan werden sich als Pärchen zeigen. Lohan und Sheen verliebt auf der Leinwand In den amerikanischen Medien haben die Neuigkeiten bereits die Runde gemacht:...

1 Bild

Miley Cyrus: Gastrolle in „Two and a Half Men“?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2012 | 1279 mal gelesen

Gestern eine neue Frisur, heute schon zurück vor die Kamera? Miley Cyrus, die für ihre Rolle als „Hannah Montana“ berühmt wurde, ist im Gespräch für eine neue Rolle. In der erfolgreichen Serie „Two and a Half Men“ würde sie gleich in mehreren Folgen als Objekt der Begierde zu sehen sein. Zurück zu den Serien Nach einigen Spielfilmen (u.a. „LOL“, „Mit dir an meiner Seite“) scheint es die Schauspielerin von der Kinoleinwand...

„Machete Kills“: Vanessa Hudgens ergänzt den Superstar-Cast

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.08.2012 | 730 mal gelesen

In der Fortsetzung von Robert Rodriguez’ Film „Machete“ werden zahlreiche Hollywood-Stars zu sehen. Für den Exploitationfilm heuerten unter anderem Charlie Sheen, Jessica Alba und sogar Lady GaGa an. Als der Film abgedreht ist, geben die Macher bekannt, dass auch Vanessa Hudgens, unter anderem bekannt aus „High School Musical“, vor der Kamera stand. In welche Rolle wird die Schönheit im actiongeladenen „Machete 2“...

VOX zeigt neue Serie mit Charlie Sheen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.06.2012 | 908 mal gelesen

Die RTL-Group, zu der die Fernsehsender VOX und RTL gehören, hat am Dienstagabend verkündet, dass künftig auf VOX Sendeplätze für US-Sitcoms eingerichtet werden. Sie möchten durch diesen Schritt von der steigenden Popularität der US-Sitcoms profitieren. Die US-Serie „Anger Management“ mit Charlie Sheen soll den Anfang machen. Nach den großen Erfolgen von ProSieben mit US-Sitcoms springt auch die RTL-Group auf den Zug mit...

1 Bild

Charlie Sheen lernt nicht aus seinen Fehlern

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.06.2012 | 399 mal gelesen

Charlie Sheen versprach Besserung! Doch nun wurde der Schauspieler wieder beim Feiern auf Partys erwischt. Auch seine Ex Brooke Mueller hatte gute Vorsätze, ließ sich aber erst kürzlich wieder in eine Drogenentzugsanstalt einweisen. Blüht dem Ex-„Two And A Half Men“-Schauspieler das gleiche Schicksal oder kriegt er sein Leben allein wieder in Griff? Charlie Sheen erregte letztes Jahr jede Menge Aufsehen durch seine...

Ashton Kutcher bleibt, aber verlässt Angus Jones „Two and a half Men“?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.05.2012 | 594 mal gelesen

Nach langer Überlegung hat sich Ashton Kutcher dazu entschlossen in einer weiteren Staffel bei Two and a half Men mitzuspielen. Dafür könnte Angus Jones zur 11. Staffel aussteigen. Angus Jones spielt Jake. Der 18-jährige Schauspieler spielt laut stern.de mit dem Gedanken, seine gut bezahlte Rolle bei „Two and a half Men“ für ein Studium aufzugeben. Sicher ist dagegen, dass Ashton Kutcher nach der Sommerpause wieder als...