2 Bilder

Große Kampfsportgala in Langenhagen

Daniela Budzinski
Daniela Budzinski | Langenhagen | am 01.10.2017 | 66 mal gelesen

2. Niedersachsen Fighting Day beim VfB VfB Langenhagen. Am 23. September fand der 2. Charity Niedersachsen Fighting Day in der Sporthalle der IGS Langenhagen statt. Insgesamt waren 17 Vereine und Kampfsportschulen dabei, die ihre Sportler in den verschiedenen Kampfdisziplinen antreten ließen. Gekämpft wurde in den Stilen Kickboxen, Kick-Thaiboxen, Boxen, Grappling und MMA (Mixed Martial Arts). In nahezu allen...

1 Bild

2. Charity Niedersachsen Fighting Day

Daniela Budzinski
Daniela Budzinski | Langenhagen | am 16.09.2017 | 61 mal gelesen

Kampfsportevent beim VfB Langenhagen VfB Langenhagen. Zum zweiten Mal veranstaltet der VfB Langenhagen am Samstag, 23. September ab 10 Uhr in der IGS-Sporthalle an der Konrad-Adenauer-Straße den Niedersachsen Fighting Day. Diese Kampfsportveranstaltung ermöglicht Kämpfern aus verschiedenen Vereinen und Gyms in den Stilen Mixed Martial Arts, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen und Grappling gegeneinander anzutreten. Sie findet...

4 Bilder

Tolle Kämpfe beim VfB Langenhagen

Daniela Budzinski
Daniela Budzinski | Langenhagen | am 13.10.2016 | 29 mal gelesen

Erster Charity Niedersachsen Fighting Day war ein voller Erfolg VfB Langenhagen. Eine beeindruckende Atmosphäre hatten die Mitglieder der Muay Thai & MMA Sparte des VfB Langenhagen geschaffen und so trauten sich die Kinder und Jugendliche aus ganz Niedersachsen teilweise zum ersten Mal in den Ring zu steigen. Dort lieferten sie sich technisch hervorragende Kämpfe, die nicht immer mit einem, sondern auch schon mal mit zwei...