Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Charisma

Beiträge zum Thema Charisma

Freizeit

Wer wird Millionär: Aaron Troschke, Liebling der Zuschauer

Gab es das schon einmal? Normalerweise geht es in „Wer wird Millionär?“ vorrangig um den Versuch, die Show mit viel Geld zu verlassen. In den letzten beiden Sendungen stahl aber der charmante Kandidat allen die Schau, sogar Moderator Günther Jauch. Aaron Troschke spielte sich in der Quiz-Show nicht nur von Runde zu Runde, sondern auch in die Herzen der Zuschauer. Mittlerweile hat der 23-Jährige schon eigene Fanseiten. Freitagabend nahm ein junger Berliner auf dem Platz gegenüber von Günther...

  • News
  • 25.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.