Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

change

Beiträge zum Thema change

Gedanken
...heute auf dem Olymp der Schule: Kinderzeitung, MONUMENTE, CHANGE

CHANGE, Kinderzeitung und MONUMENTE heute *) auf den Olymp der Schule

*) am 29. Mai 2020 Heute, an einem weiteren "FRIDAY", dem 74. "Bremer Freitag", habe ich die mir zugetragenen Informationen auf den Olymp der Schule gedacht als weitere "Wegweiser in die Zukunft" in der Hoffnung, dass wir die Welt "gemeinschaftlich" erhalten werden - mit Kopf und Herz: Ich danke für Informationen, die Mut machen - wenn "die Welt kopf steht". Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. BREMER AKTION FÜR KINDER (BAKI)

  • Bremen
  • Bremen
  • 29.05.20
  • 1
Freizeit

Justin Bieber: Sichere dir jetzt sein neues Album “Changes”! 

Das Jahr ist gerade mal einen Monat alt und Justin Bieber startet schon voll durch. Nun können sich seine Fans vor dem Release seine neues Album sichern! Jahrelang war Justin Bieber nicht in der Lage seine Musik zu machen. Zwar wirkte er hier und dort bei einigen Singles mit, doch ein für ein ganzes Album reichte es nicht. Fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass JB eine Platte veröffentlichte. Doch Ende letzten Jahres gab er bekannt, dass seine Fans schon bald neue Musik des Künstlers...

  • Bayern
  • München
  • 30.01.20
Kultur

Change in doubles Starclub - 13.12.2014

Diesen Termin sollten alle Rockfans auf keinen Fall versäumen. Change, die wohl beständigste Rockband der Donauwörther Musikszene, gibt am 13. Dezember 2014 eines seiner seltenen Konzerte. Zu erleben gibt es Klassiker der Rock-Geschichte und natürlich eigene Songs - mal balladenhaft, mal hard`n heavy, mal rockig aber immer mit Herzblut ... Also: Wir sehen uns!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.12.14
  • 3
Freizeit

"CHANGE" 2008

„Welcome back my friends, to the show that never ends" Mit diesem Zitat aus einem "Emerson, Lake & Plamer" Song wurde "CHANGE" von unserem Freund und "myheimat" Mitglied Günther Gierak vor einigen Jahren bei einem Konzert vorgestellt. Wer ist eigentlich "CHANGE" ? "CHANGE" ist eine Rockband aus der Donauwörther Region, die seit vielen Jahren ganz nach den Grundsatz "Rock for Fun" mit Leidenschaft Musik macht. Gegründet wurde die Band in den 80er Jahren. Von den Gründungsmitgliedern sind heute...

  • Bayern
  • Mertingen
  • 15.05.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.