championsleague halbfinale

Schalke gegen Manu CL 2011: Neuer als einziger Schalker Weltklasse

Tassilo Güntner
Tassilo Güntner | Schwäbisch Gmünd | am 26.04.2011 | 503 mal gelesen

Manuel Neuer hat heute im Championsleague Halbfinale sein ganzes Können unter Beweis gestellt. Glanzvoll hielt er jeden Ball der bis zur Halbzeit auf sein Tor prasselte. Gefühlte zwanzig mal, scheiterten die Angreifer Manus an Manus Reflexen. Wo normalerweise ein Tor sicher scheint, war Manu zur Stelle. Was Neuer nicht hält, hält keiner. Ein Satz der immer öfter ausgesprochen wird. Die Schalker Hintermannschaft...

Schalke vs Manchester: Torlos nach Old Trafford?

Tassilo Güntner
Tassilo Güntner | Schwäbisch Gmünd | am 26.04.2011 | 236 mal gelesen

Heute um 20:45 Uhr pfeift der Spanier Carlos Velasco Carballo aus Madrid ein Spiel an, dass es auf Schalke zuvor noch nie gab: Ein Championsleague Halbfinale. Manu, die noch kein Auswärtstor in dieser Championsleague-Saison erhalten haben, trifft auf Überraschungs-Halbfinalist FC Schalke 04, die in dieser CL Saison bis jetzt immer ungeschlagen vom heimischen Platz gehen konnten. Nach dem Gesetz der Serie, bedeutet dies,...