Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Champagne

Beiträge zum Thema Champagne

Freizeit
14 Bilder

Für meinen LK-Freund Thomas Ruszkowski (aber auch alle Anderen dürfen schauen)

Angeregt durch deinen Bericht über deine "Freunde" in schwierigen Zeiten fiel mir ein, dass ich 2017 doch mal in der Champagne war, u.a. in Epernay, wo die besonders guten Tropfen, auch von deinem Freund Jaques Moet, hergestellt werden. Ich hoffe, dir mit diesen Bildern aus einer illustren Gegend etwas Freude bereiten zu können. In diesem Sinne: noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße an Marlis.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 19.04.20
  • 5
Freizeit
Vor der Kirche "Notre Dame" in Reims
3 Bilder

Lust auf Champagne ?

Die Champagne bietet malerische Routen durch ein bäuerlich geprägtes Hügelland. Sanft geschwungene Höhenzüge, die gerade so hoch sind, dass der Blick noch über sie hinwegschweifen kann. Wälder, die das Grün, den beherrschenden Farbton, um ein paar Nuancen bereichern und im Mai weite Ebenen mit den gelben Farbtupfern der Rapsfelder. Kleine Dörfer, deren einfache Natursteinhäuser sich an klotzige Kirchen drängen. Doch wohin man auch schaut, es findet sich kaum ein Fleckchen, an dem nicht die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Nettetal
  • 17.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.