Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

cecilienhof

Beiträge zum Thema cecilienhof

Gedanken
Doctored by Udo Perrey.

Das doppelte Trumanchen

Aus gegebenem Anlass, der aber hier keine Rolle spielen soll, übersandte mir mein Bruder neulich die Kopie einer Ansicht, die er im Familienarchiv gefunden hatte - zumindest hat er das behauptet. Das Bild entstand aus Anlass der Postdamer Konferenz, die vom 17. Juli bis 2. August 1945 auf Schloss Cecilienhof im schönen brandenburgischen Potsdam stattfand. An dieser Konferenz nahmen die "Großen Drei", die Vertreter der Siegermächte des 2. Weltkriegs teil und die erwartet man natürlich auch im...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 22.12.13
  • 8
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.