Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Catwoman

Beiträge zum Thema Catwoman

Freizeit

Wegen Robert Pattinson: Kristen Stewart wollte nicht Catwoman werden 

Kristen Stewart hätte sich geweigert die Rolle als Catwoman im neuen “Batman” mit Robert Pattinson anzunehmen - wegen ihres “Twilight”-Kollegen. Nach “Twilight” versuchte Kristen Stewart ihr Image vom süßen Mädchen zu ändern. Sie veränderte ihr aussehen, nahm nur noch taffe Rollen an und versuchte in Dramen oder Actionfilmen mitzuspielen. Doch eine Rolle kam für die Schauspielerin nie in Frage: Catwoman. Dabei steht die kriminelle Heldin für genau das, was die ‘Bella Swan’-Darstellerin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.01.20
Freizeit

Batman: Robert Pattinson bekommt Unterstützung von Zoe Kravitz

Robert Pattinson wird der nächste Batman. Viele sind offen für seine Rolle als Gothams Fledermaus, doch gleichzeitig bekommt Robert Pattinson viel Kritik dafür ab. Er hat jedoch nichts mehr zu befürchten! Catwoman steht nicht nur auf der Leinwand stets auf Batmans Seite. Robert Pattinson soll den neuen Batman für den kommenden Batman Film spielen. Er wäre bis jetzt der jüngste Darsteller für die ikonische Rolle des Multimilliardärs, der Nachts zum maskierten Superhelden wird. Der "Batman"-Film,...

  • Bayern
  • München
  • 15.10.19
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

So sexy: Neuer Look für Ariana Grande! (Foto)

Bei den Grammys gestern Abend war Ariana Grande noch eine kleine Diva, doch das neueste Foto aus “Zoolander 2” beweist, dass die Sängerin auch ganz anders kann: In ihrem Catwoman-Look wirkt die 22-Jährige sexy wie nie zuvor! Sie verzauberte gestern die Zuschauer: In ihrem bodenlangen roten Kleid wirkte Ariana Grande wie eine echte Pop-Prinzessin. Ganz damenhaft schwebte die 22-Jährige über den roten Teppich. Sie kombinierte das Abendkleid mit glitzerndem Schmuck und einer glitzernden Tasche....

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

Batman-Kostüm zu eng für Christian Bale?

Christian Bale schlüpft bereits zum dritten Mal in die Rolle des Batman. Doch er hätte seinen Job in „The Dark Knight Rises“ beinahe hingeschmissen, als er sein Kostüm anprobierte. Er fühlte sich darin so eingeengt, dass er das Gefühl hatte, nicht mehr atmen zu können. Bild: EmblemEntwarnung für alle Christian Bale-Fans: Nachdem der 38-jährige Schauspieler etwas Zeit alleine mit seinem Kostüm verbracht hatte, konnte er sich daran gewöhnen. Am Kostüm soll es schließlich nicht scheitern. In „The...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.07.12
Freizeit

Anne Hathaway als Catwoman in "The Dark Knight Rises"

Anne Hathaway darf sich zu freuen! Der Hollywood-Star darf die sexy Rolle als Catwoman im neuen Batman-Film „The Dark Knight Rises“ übernehmen. In welche Richtung ihre Rolle gehen wird, bleibt noch geheim. Mal spielt Catwoman die Freundin Batmans und mal die Feindin. Ob Anne Hathaway für die Rolle geeignet ist, wird sich bald zeigen. Denn die Schauspielerin spielt sonst eher Rollen in romantischen Komödien wie "27 dresses" oder "Bride Wars" Ich bin gespannt, wie sie sich als Catwoman geben...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 20.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.