Castingshow

1 Bild

Heidi Klum: Aufregung wegen freizügigem Kleid

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2020 | 38 mal gelesen

Nach dem Tragen eines sehr freizügigen Kleides hagelte es für Heidi Klum ordentlich Kritik. Fans stellten sich außerdem die Frage, ob das Model mittlerweile gemachte Brüste hat. Heidi Klum ist ein Supermodel und macht in Sachen Mode fast nie einen Fehltritt. Dank ihrer 30-Jährigen Karriere als Model, in der sie mit namhaften Mode-Göttern, wie Alexander McQueen und Stella McCartney, gearbeitet hat, ist Heidi eine echte...

1 Bild

"The Masked Singer" Finale: Dieser Star versteckte sich hinter dem Faultier!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 30.04.2020 | 6 mal gelesen

Die zweite Staffel von “The Masked Singer” ist zu Ende. Anders als es sich viele Fans erhofft haben, versteckte sich aber nicht Stefan Raab, sondern ein anderer Star hinter dem Faultier. Viele Zuschauer von “The Masked Singer” haben sich eine Rückkehr von Stefan Raab im Finale gewünscht. Dieser Wunsch ist jedoch nicht in Erfüllung gegangen. Statt der ehemaligen, beliebten Fernsehpersönlichkeit, steckte nämlich Tom Beck in dem...

1 Bild

GNTM” 2020: So wird das Finale

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.04.2020 | 46 mal gelesen

In weniger als einem Monat ist es soweit! Das “GNTM” Finale 2020 der 15. Jubiläumsstaffel findet aber aufgrund des Coronavirus anders als geplant statt. Hier gibt es alle Informationen. Die diesjährige “Germany’s Next Topmodel” Staffel mit Jurorin Heidi Klum neigt sich langsam dem Ende zu. Weniger als zehn Kandidatinnen kämpfen noch um den Titel des nächsten deutschen Topmodels. Die 15. Staffel der beliebten deutschen...

1 Bild

"The Voice Kids 2020": Finale findet trotz Corona statt

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.04.2020 | 115 mal gelesen

Das “The Voice Kids” Finale fällt trotz des Coronavirus in diesem Jahr nicht aus. Es findet allerdings ohne Publikum statt. Am Sonntag ist es soweit. Der Gewinner der diesjährigen “The Voice Kids” Staffel wird in einer Live-Show gekürt. Um die acht Finalisten, die Juroren und alle Beteiligten aber vor dem Coronavirus zu schützen, wird sich der Sender Sat.1 an viele Sicherheitsmaßnahmen halten. So wird bei jeder Person, die...

1 Bild

The Voice Kids: Die Finalisten stehen fest

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 21.04.2020 | 57 mal gelesen

Das warten hat endlich ein Ende! Am Sonntag steigt das große Finale von der diesjährigen Staffel “The Voice Kids”. Diese acht Kandidaten sind dabei. Momentan strahlt Sat.1 schon zum achten Mal die Kinder-Castingshow aus. Die Moderation übernahmen Melissa Khajal und Thore Schölermann, wobei sie teilweise Unterstützung von den Gewinnerinnen des letzten Jahres Mimi und Josy bekamen. Die beiden können die “The Voice...

1 Bild

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 233 mal gelesen

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs,...

1 Bild

“One Direction”: Comeback in Planung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 150 mal gelesen

10 Jahre ist es her, seitdem die britische Boyband “One Direction” gegründet wurde. Könnte es noch in diesem Sommer ein Comeback geben? Gute Nachrichten für alle “One Direction” Fans: Es sieht so aus, als würde One Direction diesen Sommer wieder zusammenkommen! In den letzten Tagen haben sich immer mehr Hinweise auf eine mögliche Reunion der fünf Mitglieder, Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam...

1 Bild

Liam Payne schwelgt in "One Direction"-Erinnerungen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.04.2020 | 455 mal gelesen

Schon seit bald fünf Jahren macht “One Direction” eine Pause. Höchste Zeit für Liam Payne, um mal wieder die Erinnerung aufzufrischen. Die Fans freut es. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, ob die Band nicht doch wieder zusammenkommen würde. Im Moment scheint es eher nicht so. Denn alle ehemaligen Mitglieder haben, soweit sie das wollten, erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Außerdem ist die einjährige Pause, die 2016...

1 Bild

“GNTM” 2020 Top 10: Wer fliegt heute raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 09.04.2020 | 419 mal gelesen

“GNTM” 2020 neigt sich dem Ende. Heute Abend entscheidet sich, wer in die Top 10 kommt. Doch welche Models haben es am Meisten verdient? Schon seit Anfang Februar ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach Deutschlands neuem Topmodel. Die Kandidatinnen sind mit der “GNTM” Jurorin schon in verschiedene deutsche Städte, nach Costa Rica und in die USA gereist und haben schon einige Jobs und Challenges absolviert. Genug Zeit, um zu...

1 Bild

"GNTM": Simone feiert ihr Instagram-Comeback

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 09.04.2020 | 211 mal gelesen

Simone Kowalski ist zurück! Nach den Playboy-News ist das “GNTM” 2019 nun auch erstmals wieder auf Instagram aktiv. Simone Kowalski feiert ihr Comeback! Nachdem die 22-Jährige im vergangenen Jahr jede Woche einen beeindruckenden Job bei der Castingshow “Germany’s Next Topmodel” absolvierte und letztlich auch zur Siegerin der Staffel gekürt wurde, wurde es anschließend immer ruhiger um den Lockenkopf. Zuerst meldete sich Simi...

1 Bild

Max Giesinger: So sollte seine Traumfrau sein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 62 mal gelesen

Schon seit mehreren Jahren hatte der Sänger keine Freundin mehr. Nun verriet Max Giesinger, woran das liegen könnte und auf was er selbst bei einer Frau Wert legt. Während der Coronakrise haben es gerade Alleinstehenden und damit Alleinwohnende nicht leicht. Es kann schon sehr einsam werden in der Quarantäne. Allerdings scheint das Max Giesinger im Moment noch nicht groß zu stören. Immerhin hat er wahrscheinlich...

1 Bild

“GNTM”-Siegerin Simone zieht sich für den Playboy aus

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 08.04.2020 | 166 mal gelesen

Lange hat man von der letzten “GNTM” Siegerin Simone Kowalski nichts mehr gehört. Jetzt ist sie zurück - und zwar auf der Titelseite des Playboys. Nachdem Simone Kowalski sich im vergangenen Jahr den Titel “Germany’s Next Topmodel” geholt hat, wurde es ruhig um die 22-Jährige. Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen zog sich das Model aus der Öffentlichkeit zurück. Nachdem sie gleich nach dem Finale 2019 noch ein paar...

1 Bild

Alles fake bei “GNTM”? Eine Ex-Kandidatin erhebt jetzt schwere Vorwürfe

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 07.04.2020 | 358 mal gelesen

Sara Kulka kam bei “GNTM” im Jahr 2012 fast ins Finale. Heute ist sie sich sicher, dass man sich aus einem bestimmten Grund gegen sie entschieden hat. Denkt man an die vergangenen “Germany’s Next Topmodel” Staffeln, dann bleiben in jedem Jahr nur ein paar Kandidatinnen im Gedächtnis. Dazu zählt auch Sara Kulka, die 2012 fast eine der Finalistinnen der Castingshow war. Weil die zweifache Mutter immer sagte, was sie wollte und...

1 Bild

“GNTM” 2020: Diese Kandidatin musste gehen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.04.2020 | 32 mal gelesen

In der letzten Folge “GNTM” wurde gezickt, geheult und sogar geschlagen! Für diese Kandidatin hat es am Ende leider nicht gereicht. Die vergangene “Germany’s next Topmodel” Folge hatte es mal wieder in sich. In dieser Woche stand die “Acting Edition” an, die Mädels mussten also ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen. Doch nicht nur das! Zudem wurde den Nachwuchsmodels auch noch einige Stunt-Moves beigebracht. Das neu...

1 Bild

Heidi Klum: Tochter Leni will in ihre Fußstapfen treten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 10 mal gelesen

Heidi Klum ist ein weltweit bekanntes Topmodel und sehr gefragt. Doch ihren größten Fan hat sie wohl daheim. Tochter Leni möchte ihrer Mama nämlich nacheifern. Gibt es bald ein weiteres Topmodel im Hause Klum? Wie das Topmodel und “GNTM” Jurorin Heidi Klum in einem Interview verriet, könnte sie schon bald eine Nachfolgerin bekommen. "Die einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten möchte, ist meine älteste Tochter Leni”,...

1 Bild

Heidi Klum: Das erwartet euch in ihrer neuen Show "Making the Cut"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 30.03.2020 | 28 mal gelesen

Trotz Corona-Quarantäne hat Heidi Klum in den letzten Tagen auf ihrem Instagram ordentlich Werbung für ihre neue Show “Making the Cut” gemacht. Doch worum geht es bei der Show überhaupt? Heidi Klum ist schon wieder Teil einer neuen Show! Nach “Germany’s Next Topmodel”, “America’s Got Talent” oder “Queen of Drags”, ist das Topmodel jetzt auch in der Castingshow “Making the Cut”, die seit dem 27. März auf Amazon Prime Video...

1 Bild

"GNTM" 2020: Johanna muss ihren Koffer packen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 27.03.2020 | 17 mal gelesen

Eigentlich war sie eine von Heidi Klums Favoritinnen. Jetzt wurde das Curvy Model Johanna aber in der 9. Folge “GNTM” nach Hause geschickt. Immer wieder in den letzten Folgen beteuerte Heidi Klum, die Jurorin der Castingshow “Germany’s Next Topmodel”, dass sie sich endlich mal eine Siegerin wünschen würde, die ein Curvy Model ist. Deswegen setzte das Topmodel auch alles auf Kandidatin Johanna, die von allen Beteiligten immer...

1 Bild

“GNTM” 2020: Nach freiwilligem Ausstieg: Jetzt packt Mareike aus.

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 26.03.2020 | 96 mal gelesen

Schock bei “GNTM”! In der letzten Folge hat Favoritin Mareike die Castingshow freiwillig verlassen. In einem Interview erzählt sie jetzt, wie es zu der Entscheidung kam. Vor zwei Wochen hätte noch niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet die Favoritin Mareike, die wegen ihrer Tattoos und ihrer authentischen Art besonders unter den Nachwuchsmodels herausgestochen ist, die Castingshow “GNTM” freiwillig verlässt. In einem...

1 Bild

Big Brother: Menowin Fröhlich zieht aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.03.2020 | 11 mal gelesen

Die Angst um seine Familie während der Coronakrise war einfach zu groß. Menowin Fröhlich zieht freiwillig aus dem “Big Brother”-Haus aus und verspielt damit das Preisgeld von 100.000€. Das Experiment im TV-Knast ist wahrscheinlich schon unter normaler Bedingungen eine ganz schöne Herausforderung. Wochenlang mit fremden Menschen eingesperrt sein und nicht mit der eigenen Familie kommunizieren zu können, ist wirklich hart....

1 Bild

Schwangere Katy Perry: Tränen im Fernsehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.03.2020 | 45 mal gelesen

Musik soll verbinden und Emotionen auslösen. Da hat eine “American Idol” Kandidatin bei Katy Perry direkt ins Schwarze getroffen. Sie brachte den Star zum Weinen. Es wurde schnell klar, dass das keine normale Folge von “American Idol” werden würde. Als Makayla Brownlee die Bühne zum Vorsingen betritt, ist ihr die Aufregung anzumerken. Das wäre jetzt erstmal auch nichts ungewöhnliches. Immerhin tritt sie mit gerade mal 17...

1 Bild

“GNTM” 2020: Kandidatin fühlt sich von der Produktion unfair behandelt

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 23.03.2020 | 109 mal gelesen

Bei “GNTM” flossen in der letzten Folge wieder Tränen. Vor allem Kandidatin Johanna hatte es nicht leicht. Scheinbar konnte sie wegen eines Produktionsfehlers keine Jobs ergattern. Die “Germany’s Next Topmodel” Kandidatin, Johanna bezeichnet sich selbst als die ’Kurvige’ der Staffel. Die 21-Jährige hat schon viele Komplimente zu ihrem tollen Aussehen und ihren weiblichen Rundungen von Jurorin Heidi Klum in den letzten Folgen...

1 Bild

"GNTM" 2020: Finale wegen Coronavirus abgesagt

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.03.2020 | 94 mal gelesen

Wie jedes Jahr sollte im Mai das “GNTM” Finale in einer riesigen Arena stattfinden. Wegen des Coronavirus musste die Veranstaltung jetzt aber abgesagt werden. Alles aus für die “GNTM” Kandidatinnen der diesjährigen Jubiläumsstaffel? Weil sich das Coronavirus so rasant ausbreitet, wurde nun beschlossen, das Finale vor einem großen Publikum am 14. Mai dieses Jahr abzusagen. Bereits seit Ende Januar fiebern Fans mit den...

1 Bild

Heidi Klum: Kein “GNTM” wegen Corona-Verdacht?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.03.2020 | 57 mal gelesen

Am Wochenende teilte Heidi Klum öffentlich mit, Erkältungssymptome zu haben. Momentan wird sie auf Covid-19 getestet. Doch was passiert dann mit “GNTM”? “Wie viele von euch bin auch ich in der letzten Woche krank geworden”, teilte Heidi Klum am Wochenende ihren Fans in einem ausführlichen Instagram-Post mit. Auch ihr Mann, der “Tokio Hotel” Sänger, Tom Kaulitz soll sich seit seiner letzten Tour kränklich fühlen. Um Klarheit...

1 Bild

Xavier Naidoo schockt mit Skandal-Video - So geht es bei DSDS für ihn weiter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2020 | 137 mal gelesen

Ein Video, das von dem Sänger Xavier Naidoo jetzt aufgetaucht ist, sorgt deutschlandweit für Aufsehen. Nach dem umstrittenen Liedtext, hat RTL mit ersten Konsequenzen darauf reagiert. Am Samstag wird die Jury von “Deutschland sucht den Superstar” nur noch zu dritt auftreten. Der Grund dafür ist der Rauswurf des Jurors Xavier Naidoo, nachdem ein Video an die Öffentlichkeit gelangt ist, in dem er sich negativ über Flüchtlinge...

1 Bild

“GNTM” Mareike: Stress in der letzten Folge

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 13.03.2020 | 43 mal gelesen

Keine leichte Woche für das “GNTM” Nachwuchsmodel, Mareike. Erst musste die Berlinerin einige fiese Kommentare des Fotografs, Yu Tsai einstecken, dann wurde sie im Interview als “norolemodel” bezeichnet. Anders als in den bisherigen “GNTM” Folgen, in denen Mareike jede Woche erneut für ihre herausragende Leistung gelobt wurde, musste die Berlinerin in dieser Woche eine Menge Kritik einstecken. Beim Foto-Shooting der Woche...