Cast + Kinofilm

2 Bilder

Wegen Taylor Swift: Tom Hiddleston wird nicht James Bond!

Vera Claus
Vera Claus | News | am 05.07.2016 | 552 mal gelesen

Durch die Romanze mit Taylor Swift sollen die Verhandlungen für Tom Hiddleston als James Bond beendet sein. Die Chancen auf die Rolle des James Bond standen für Tom Hiddleston immer besonders gut. Von vielen Seiten wurde er als der heißeste Anwärter auf den begehrten Job gehandelt, doch das hat sich nun offenbar geändert. Die Verhandlungen, die bezüglich der Besetzung bisher stattfanden kamen schlagartig zum Ende. Grund...

1 Bild

Kommt Zac Efron zu High School Musical zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 405 mal gelesen

Als Troye in “High School Musical” ist Zac Efron berühmt geworden. Ob er in dem vierten Teil wieder zu sehen sein wird? 2008 wurde der letzte Teil von Disney’s “High School Musical” in den Kinos veröffentlicht. Mit dem dritten und bis dato letzten Teil, wurden ganze 250 Millionen Dollar eingespielt - ein voller Erfolg, der schon nach dem ersten Teil absehbar war. Damals in 2006 besuchten knapp acht Millionen Zuschauer den...

1 Bild

Fast & Furious 8: Wie wird die Rolle von Charlize Theron?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.06.2016 | 192 mal gelesen

Charlize Theron wird bei “Fast & Furious 8” mitspielen. Mit welchen Charakterzügen ist bei ihr zu rechnen? Der Hauptcast von “Fast & Furious” feierte in den vergangenen Teilen große Erfolge. Doch im neuesten Teil des Franchise-Films wird auch Charlize Theron eine wichtige Rolle spielen - allerdings nicht auf der Seite der Guten. Dabei wird sie nicht den typischen Bösewicht abgeben, sondern eine fiese Strippenzieherin, mit...

1 Bild

“50 Shades Darker”: Eloise Mumford ist zurück am Set!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.06.2016 | 41 mal gelesen

Eloise Mumford wird auch in “50 Shades Darker” zu sehen sein. Ihre Geschichte unterscheidet sich allerdings ein wenig vom Buch. Auch in “50 Shades Darker” ist Eloise Mumford wieder am Set, wie der offizielle Instagram-Account der Produktion verrät. Die Schauspielerin stellt in der Trilogie den Charakter Kate Kavanagh dar, die beste Freundin von Anastasia Steele. Im Gegensatz zur Geschichte der Bücher wird sie im Film...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles musste für die Rolle in “Dunkirk” kämpfen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 62 mal gelesen

Die Rolle in “Dunkirk” wurde Harry Styles nicht geschenkt. Stattdessen musste sich der One Direction Star im Casting gegen andere Bewerber durchsetzen. Als One Direction letztes Jahr die Nachricht von ihrer Pause verkündeten, bot Harvey Weinstein Harry Styles an, dass er jederzeit in einem seiner Filme mitspielen könne, ohne das Casting besuchen zu müssen. Mittlerweile hat Harry tatsächlich eine begehrte Rolle für sich...

1 Bild

Was sagt Tyler Hoechlin über seine Rolle in “50 Shades Darker”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2016 | 115 mal gelesen

Tyler Hoechlin ist Boyce Fox. Über seine Rolle in “50 Shades Darker” hat der Schauspieler noch genauere Details preiszugeben. In der Fortsetzung von “50 Shades of Grey” wird ein neuer Charakter auf der Bildfläche auftreten: Boyce Fox. Er ist ein guter Freund von Anastasia Steele, den sie noch aus ihrer Schulzeit kennt. Als sie den Job in Christians Verlag annimmt, setzt sie dann alles daran, Boyce dort ebenfalls unter...

1 Bild

Pitch Perfect 3: Eine Zusammenarbeit von Justin Bieber und Zac Efron?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2016 | 690 mal gelesen

Für den dritten Teil von “Pitch Perfect” sollen Justin Bieber und Zac Efron ins Boot geholt werden. Was ist an den Gerüchten dran? Nach dem Mega-Erfolg der ersten zwei Teile von “Pitch Perfect” wird nun auch ein dritter Teil produziert werden. Thematisch wird der Film wohl nach dem College spielen. Schließlich hat die komplette Gesangsgruppe im vorherigen Film die Schule abgeschlossen. Genauere Details über die Aufgaben,...

Die Tribute von Panem: Marie Howell ergattert Rolle

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2012 | 884 mal gelesen

Die Casting-News rund um den zweiten Teil von „Die Tribute von Panem“ brechen nicht ab. Die Fans verfolgen das wachsende Darsteller-Ensemble mit Interesse. Nun können sie sich über eine weitere, vergebene Rolle freuen. Jede Woche gibt es Neuigkeiten zu „Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe“, der im Original den Titel „The Hunger Games: Catching Fire“ trägt. Erst kürzlich wurde offiziell bestätigt, dass die Rolle des...