Carport

8 Bilder

....Regenschauer und etwas Sonnenschein.... 3

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 11.08.2017 | 161 mal gelesen

....begleiteten das Sommerfest des Bergmannsvereins. Gefeiert wurde auch dieses Jahr im Garten von Christa und Heinz Ehlers. Alfred Schön eröffnete die Veranstaltung mit einer Mitgliederversammlung. Er konnte von einem erfolgreichen Halbjahr berichten und von vielen Veranstaltungen mit sehr guter Beteiligung. Der Bergmannsverein kann einen leichten Mitgliederzuwachs verzeichnen und  bis zu Jahresende stehen noch viele...

3 Bilder

Individuelle Holzgaragen und Carports sind Multitalente

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 29.05.2017 | 37 mal gelesen

Clevere Grundrisse in verschiedenen Größen und Formen schaffen Platz und bieten passgenaue Lösungen für jede Anwendung (TRD) Ein großes Reisemobil, ein schönes (altes) Autos oder ein teures Fahrrad zu haben reicht nicht aus. Man muss sie unterbringen, regelmäßig pflegen und vor allem vor Witterung und Diebstahl schützen. Tiefgaragen haben es da schwer, sie riechen nach Sprit, sind meist grau, unansehnlich und schlecht...

1 Bild

Neues vom Gnadenhof 2

Peter Rotter
Peter Rotter | Wertingen | am 23.05.2016 | 52 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Carport brennt in Rethen

Gerald Senft
Gerald Senft | Laatzen | am 18.07.2013 | 411 mal gelesen

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 18.07.2013 Schon wieder brennt ein Carport in Rethen In der Nacht zum heutigen Donnertsag (18.07.2013 um 3.17 Uhr) wurde die Ortsfeuerwehr Rethen zu einem brennenden Carport in den Müllinger Weg alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war starke Rauchentwicklung sichtbar. Am Ende des kleinen Stichweges genau am Fußweg an der Beeke brannte die hölzerne Verkleidung eines...

14 Bilder

Das Carport ist endlich da! Heute um 13.40 wurde es aufgestellt. 8

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 27.11.2012 | 293 mal gelesen

Ob es gefroren hat oder geschneit: Ich kann jetzt losfahren zu jeder Zeit. Nach ca. 2 Stunden Aufbau kann ich mein Auto nun geschützt parken.

LÖHNE: Feuerwehrmann soll Brände gelegt haben 1

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Löhne | am 22.09.2011 | 277 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Löhne (Artikel lesen) Löhne: Löhne (lmg/indi). Die vier Brände seit Ende August in Obernbeck sind aufgeklärt. Nach Informationen der NW handelt es sich bei dem Brandstifter um ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Er stammt aus Löhne und hat die Taten bereits gestanden, wie die Polizei mitteilt. Er legte am 22. August einen Brand im Eggeweg, wo Müll in einer Garage und ein Carport in...

1 Bild

Carport brennt lichterloh. PKW und Motorrad zerstört...

Pressesprecher Feuerwehr Wennigsen
Pressesprecher Feuerwehr Wennigsen | Wennigsen | am 19.02.2011 | 432 mal gelesen

In den frühen Morgenstunden gegen 2:24 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Wennigsen sowie die Ortsfeuerwehr Degersen zu einem Schuppenbrand alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein PKW unter einem Carport bereits lichterloh. Das daneben stehende Motorrad sowie das Dach hatten schon Feuer gefangen. Die Flammen drohten auf das Wohnhaus überzuschlagen. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde sofort eine...

34 Bilder

3. Open Air in Katensen - Super Wetter, super Bands, super Stimmung

Sebastian Brandes
Sebastian Brandes | Uetze | am 16.08.2010 | 1278 mal gelesen

Das 3. Open Air in Katensen am 13.08.2010 war ein voller Erfolg. 5 Bands spielten vor ca. 1000 Zuschauern und sorgten für reichlich Stimmung bei den Fans. Ein besonderer Dank geht an alle Bands und Mitwirkende, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg machten. Hier eine kleine Bildernachlese:

4 Bilder

3. Open Air in Katensen - In diesem Jahr wird's richtig heiß!

Sebastian Brandes
Sebastian Brandes | Uetze | am 16.07.2010 | 1135 mal gelesen

Katensen: Sportplatz Katensen | Wer im letzten oder vorletzten Jahr das Open Air auf dem Katenser Sportplatz besucht hat, braucht an dieser Stelle nicht mehr überlegen, was er am Freitag, den 13.08.2010 macht. Schon in den vergangenen Jahren wurde den Besuchern von nah und fern kräftig eingeheizt. Alle die nicht dabei waren, haben Mitte August die Gelegenheit, das nachzuholen. Und diesmal wird es richtig heiß: Nicht nur das Wetter ist für diesen Tag...

2 Bilder

Feuer zerstört Carport und greift auf Dachstuhl über

Stefan Mueller
Stefan Mueller | Garbsen | am 04.07.2010 | 528 mal gelesen

Aus bislang unbekannter Ursache entstand am Sonntagnachmittag in einem Carport in der Straße „Niedersachsenring“ im Stadtteil Stelingen ein Feuer. Durch die hölzerne Carportkonstruktion und durch große Mengen dort gelagerten Brennholzes fand das Feuer reichlich Nahrung und konnte sich vor dem Eintreffen der Feuerwehr auf Teile des Dachstuhls ausbreiten. Um 16:45 Uhr wurden die Ortsfeuerwehr Stelingen und das...

6 Bilder

Feuerwehr kann schnell löschen und verhindert schlimmeres 2

Florian Hake
Florian Hake | Garbsen | am 04.07.2010 | 588 mal gelesen

Garbsen: Niedersachsenring | Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte ein Großbrand verhindert werden. Ein Carport brannte im Garbsener Ortsteil Stelingen aus und beschädigte einen auf dem Nachbargrundstück stehenden Golf. Durch die schnelle alarmierung konnte das Feuer am Carport schnell gelöscht werden, so dass es keine Chance hatte auf den Dachstuhl über zu greifen.

1 Bild

Mein vereister Wasserfall vom Carportdach

Manfred Mrotzek
Manfred Mrotzek | Kirchhain | am 13.03.2010 | 227 mal gelesen

Schnappschuss