Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Carpool Karaoke

Beiträge zum Thema Carpool Karaoke

Freizeit

Nach 5 Jahren: Adele veröffentlicht neues Album

Schon bald soll das neue Album der britischen Sängerin Adele veröffentlicht werden. Ein guter Freund erzählte, dass er bereits reinhören durfte. Über fünf Jahre ist es seit dem letzten Studioalbum von Adele “25” schon her. Nun berichtete ein enger Freund von ihr, der Moderator Alan Carr, eine Veröffentlichung ihres vierten Albums sei schon bald zu erwarten. Wie “stern” berichtet schilderte er seine ersten Höreindrücke. Carr soll sich dem Magazin “Grazia” gegenüber sehr begeistert gezeigt haben....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.02.21
Freizeit

BTS neue pikante Details aus dem Boyband-Leben

Endlich ist es soweit: BTS ist nun offiziell in Hollywood angekommen. Woher wir das wissen? Sie waren endlich bei James Cordens Carpool Karaoke eingeladen und haben die Show gerockt! Der Late Night Talkshow Moderator, James Corden schnappte sich nun die größte Sensation des derzeitigen Boyband-Universums und packte sie in ein Auto: BTS waren bei Carpool Karaoke. In der Show fährt der Moderator mit verschiedenen Weltstars in einem Auto in der Gegend herum. Der Vorwand ist: James wird von ihnen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.02.20
Freizeit

Shawn Mendes: Veränderung! Er ist nicht wiederzuerkennen

So haben wir Shawn Mendes noch nie gesehen! Bei seinem Auftritt bei “Carpool Karaoke” mit James Corden zeigt sich der Schauspieler in einem komplett anderen Look als sonst! Bei Shawn Mendes läuft es wirklich gut. Der Sänger, der über Youtube seine Karriere startete, spielt vor ausverkauften Konzerthallen, steht mit anderen großen Stars auf der Bühne und ist der Teenieschwarm schlechthin. Der 19-Jährige ist wirklich sehr gefragt. Deswegen war er diese Woche auch bei der Late Late Show mit James...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.06.18
Freizeit

One Direction: Justin Bieber LIEBT die Musik von Harry Styles!

Das neue Album von Harry Styles hat wahrlich überrascht: Es klingt so ganz anders als One Direction! Und während Liam Payne gar nicht angetan von Hazzas neuem Sound ist, so zeigt sich Justin Bieber im Gegensatz dazu begeistert… Harry Styles hat es endlich getan: Vor wenigen Tagen hat der One Direction-Star sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Er begeistert darin mit einem Sound a la David Bowie - allerdings nicht jedermann. Liam Payne beispielsweise kann Hazzas neuem Sound nicht wirklich viel...

  • News
  • 22.05.17
Freizeit

Game of Thrones: Maisie Williams und Sophie Turner singen Karaoke!

Gute Nachrichten für die Fans von Game of Thrones: Nicht nur, dass wir Sophie Turner und Maisie Williams ab dem 16. Juli wieder im TV sehen. Nun machen die beiden Freundinnen auch noch gemeinsame Sache und singen zusammen Karaoke - und zwar vor laufender Kamera. Schon letzte Woche dürften die Fans der Serie in Jubel ausgebrochen sein, nachdem bekannt wurde, dass Game of Thrones am 16. Juli in eine neue Runde gibt. Dann gibt es endlich ein Wiedersehen mit Jon Snow, Daenerys Targaryen, Sansa...

  • News
  • 15.03.17
Freizeit

Gemeinsamer Auftritt von Selena Gomez und Justin Bieber?

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind völlig aus dem Häuschen: Immer wieder ist die Rede von einem gemeinsamen Auftritt der beiden. Aber dürfen wir uns wirklich darauf, freuen, dass wir die 24-Jährige und ihren Ex-Freund schon bald wieder zusammen sehen oder handelt es sich dabei nur um Gerüchte? So sehr haben sich die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber gefreut, dass das Paar schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne steht. Doch dieser Traum wird ihnen zumindest jetzt noch nicht...

  • News
  • 03.01.17
Freizeit

So emotional ist das Wiedersehen von Justin Bieber und Selena Gomez!

Endlich geht der Traum der Fans von Justin Bieber und Selena Gomez in Erfüllung: Es gibt ein Wiedersehen von Jelena! Allerdings werden sich der Sänger und seine Ex-Freundin nicht persönlich gegenüber stehen. Lediglich in einem Video sehen wir die beiden erstmals wieder zusammen. Für die Fans waren Justin Bieber und Selena Gomez das Traumpaar schlechthin. Umso größer ist natürlich der Schock, dass die beiden nach ihrer Trennung im letzten Jahr endgültig getrennte Wege gehen. Doch jetzt gibt es...

  • News
  • 01.01.17
Freizeit

Süße Erinnerung: Duett von Selena Gomez und Justin Bieber!

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber längst getrennte Wege gehen, schwelgt die Sängerin noch immer in Erinnerungen an die Beziehung mit ihrem Ex-Freund. Schon seit längerem kursiert ein Video von einem zusammengeschnittenen Video der beiden. Und genau das kommt bei der 24-Jährigen richtig gut an. Was für eine süße Erinnerung! Privat gehen sich Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einiger Zeit aus dem Weg. Aber glücklicherweise erinnert sich die Sängerin immer noch gerne an die...

  • News
  • 28.12.16
Freizeit

Wegen Justin Bieber: Ist Selena noch nicht bereit für eine neue Beziehung?

Justin Bieber scheint die Trennung von Selena Gomez bestens überwunden zu haben, er soll sich zurzeit gleich mit zwei Frauen gleichzeitig treffen. Bei seiner Ex-Freundin sieht die Sache allerdings ganz anders aus. Macht sich die 23-Jährige etwa immer noch Hoffnungen? Erst kürzlich war Selena Gomez bei James Corden und seiner bekannten Show “Carpool Karaoke”. Nicht nur über Taylor Swift und ihre Mädelsgruppe wurde gesprochen, sondern auch über den aktuellen Beziehungsstatus von SelGo. Offenbar...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Nach Justin Bieber: Selena Gomez sucht einen Freund!

Endlich scheint Selena Gomez unter die Beziehung mit Justin Bieber einen Schlussstrich gezogen zu haben. Bisher ist die Sängerin allerdings Single, doch wenn es nach der 23-Jährigen selbst geht, sollte sich das schnellstmöglichst ändern… Erst kürzlich war die Sängerin bei dem berühmten Carpool Karaoke zu Gast und unterhielt sich gutgelaunt mit Moderator James Corden. Dabei sprach sie nicht nur über ihre Clique mit Taylor Swift, sondern auch über die Männerwelt. Seit ihrer Beziehung mit Justin...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Überraschung: Jennifer Lopez flirtet mit Leonardo DiCaprio! (Video)

Da haben scheinbar die Hormone von Jennifer Lopez verrückt gespielt. Bei einem Interview hat die Sängerin jetzt nämlich ihrem Hollywoodkollegen Leonardo DiCpario eine sexy Flirt-SMS geschrieben, jedoch nicht ganz freiwillig. Es ist ein echtes Highlight auf YouTube. Die bekannten Videos “Carpool Karaoke” des amerikanischen Moderators James Corden. Dabei holt sich der 37-Jährige für jedes Video einen neuen Star in sein Auto und verbringt mit ihm eine lustige Zeit, während sie reden und singen....

  • News
  • 31.03.16
Freizeit

Sexy: Adele twerkt auf der Bühne! (Video)

Bereits bei ihrem Auftritt in James Cordens YouTube-Show “Carpool Karaoke” im Januar bewies die Sängerin Adele ihren ausgeprägten Humor. Nun überraschte der “Hello”-Star mit einem spontanen Twerk auf der Bühne. Sie ist nicht nur eine absolut begnadete Sängerin, sondern auch noch ein echtes Comedy-Talent. Sängerin Adele bewies gestern bei einem Konzert in London mal wieder, dass sie für jeden Spaß zu haben ist. Wie eine Diva steht sie mit einem bodenlangen, schwarzen Kleid auf der Bühne und gibt...

  • News
  • 22.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.