15 Bilder

Howard Carpendale reißt das Auditorium mit- Erstes Konzert in der Neuen Neu- Ulmer Ratiopharm Arena

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 12.12.2011 | 643 mal gelesen

Es war das erste Konzert das in der neu eröffneten Neu- Ulmer Ratiopharm Arena. Das Konzert von Howard Carpendale. Nach Veranstalterangaben sollen rund 2.500 Besucher den Weg zu dem Konzert gefunden haben. Die Konzerbesucher sind nah am Geschehen dran. Bereits mit seinen ersten Liedern hat Carpendale das Auditorium in seinen Bann gezogen. Das Publikum stand immer wieder, klatschte und sang immer wieder mit. Carpendale hatte...

2 Bilder

Howard Carpendale:“ Ich halte es für falsch, wenn ein Künstler seine alten Hits versteckt“ Carpendale gibt das erste Konzert in der Neu- Ulmer Ratiopharm Arena- Ein Interview 4

Thomas Rank
Thomas Rank | Neu-Ulm | am 03.09.2011 | 1073 mal gelesen

Neu-Ulm: Ratiopharm Arena | Sein neues Album „ Das alles bin ich „ gehört in die Kategorie Meilensteine. Es ist wirklich ein Hörenswertes Album das der gebürtige Südafrikaner Howard Carpendale in diesem Jahr herausgebracht hat. Er wird es auch sein, der das allererste Konzert ( über das wir natürlich berichten werden) in der neuen Neu-Ulmer Ratiopharm Arena am 11. Dezember geben wird. Für mich Grund genug sich mit dem Künstler näher zu befassen. Ich...

1 Bild

„Das alles bin ich“ Howard Carpendale live in der neuen ratiopharm arena in Neu-Ulm 12

Thomas Rank
Thomas Rank | Ulm | am 12.07.2011 | 426 mal gelesen

Ulm: ratiopharm arena | Howard Carpendale ist zweifellos einer der ganz großen Sänger und Künstler. Unzählige Auszeichnungen sowie über 25 Millionen verkaufte Tonträger sprechen ebenso dafür wie seine große, treue Anhängerschaft. Am 25. Februar 2011 erschien sein neues Album. „Das alles bin ich“ heißt das neue, sehr persönliche Werk von Howard Carpendale, der in seinem Leben schon alles erlebt hat, was es zu Erleben gibt: Hits und Flops, kreative...