Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

carlos

Beiträge zum Thema carlos

Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Was wurde eigentlich aus den ehemaligen Darstellern?

Vier Jahre gibt es nun schon BTN - und in dieser Zeit sind eine Menge Leute in die Serie gekommen und haben sie wieder verlassen. Doch was wurde eigentlich aus Meike, JJ, Alina, Sofi, Felix und Co.? Kaum zu glauben, aber wahr: Vier Jahre ist es nun schon her dass die erste Folge "Berlin - Tag und Nacht” über die Bildschirme der Republik flimmerte. Die Reality-Soap hat sich zu einem wahren Erfolgsformat gemausert, das täglich eine Menge Menschen vor den Fernseher lockt. In der ganzen Zeit haben...

  • News
  • 14.09.15
Freizeit

Berlin – Tag und Nacht: Carlos – So sexy ist Jan Leyk

Schon bei „Berlin – Tag und Nacht“ war Jan Leyk als Carlos ein absoluter Frauenheld. Doch auch nach seinem Ausstieg macht der Schauspieler noch seine gute Figur. Ein sehr gute sogar. Im Internet präsentiert er seinen durchtrainierten Body. Bei „Berlin – Tag und Nacht“ spielte Jan Leyk den Frauenheld Carlos und wurde von weiblichen Verehrern nur so überschwemmt. Doch auch nach seinem Ausstieg aus der Soap ebbt seine Beliebtheit nicht ab und seine Fangemeinde wächst stetig. Oben Ohne auf Facebook...

  • News
  • 16.08.13
Freizeit

Berlin – Tag und Nacht: Carlos kündigt seine Rückkehr an!

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Carlos kündigt seine Rückkehr an. Nachdem er die Soap verlassen hatte, kursierten viele Gerüchte, er würde bald bei „Wien – Tag und Nacht“ zu sehen sein oder er würde bald im „Big Brother“-Container landen. Jetzt heizt Schauspieler Jan Leyk die Gerüchteküche weiter an, indem er sein „TV-Comeback“ ankündigt. Carlos von „Berlin – Tag und Nacht“ kommt zurück! Aber wohin? Wird er wieder bei der RTL II-Soap mitspielen? Wohl kaum, wegen angeblich „kleineren“ kriminellen...

  • News
  • 01.08.13
Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Wechselt Carlos nach Wien?

Wird Carlos aus "Berlin - Tag und Nacht" bald bei „Wien- Tag und Nacht“ zu sehen sein? Seit Jan Leyk aus BTN herausgeschmissen wurde, heizt er die Gerüchteküche selbst noch weiter an. Zieht er etwa aus der deutschen Hauptstadt in die österreichische? Wechselt Carlos von „Berlin - Tag und Nacht“ bald nach Wien? Schön länger weiß man, dass es ein österreichisches Spinn-Off der deutschen, erfolgreichen Scripted-Reality-Doku geben wird. Zwar ist laut promiflash.de noch über die Handlung, den Start...

  • News
  • 22.07.13
Freizeit

BTN-Carlos: So lief Jan Leyks eigene Dokusoap 'Das Leben des Hafensängers'

Jan Leyk, der durch Berlin Tag und Nacht in seiner Rolle als „Carlos“ berühmt wurde hat jetzt seine eigene Dokusoap. Nach dem Rauswurf aus der Serie ist er jetzt als DJ unterwegs. Einblicke in seinen Privatleben gibt es in seiner neuen Doku: „Das Leben eines Hafensängers“. Gestern lief die erste Folge, die von Fans natürlich schon erwartet wurde. Erst gab es Probleme für die sich der Protagonist auf seiner Facebook-Seite entschuldigte, aber gestern war es soweit. Die Folge, welche in zwei Teile...

  • News
  • 24.10.12
Freizeit

Berlin Tag und Nacht-Darsteller Jan Leyk würgt eine Frau

Was war los mit Berlin Tag und Nacht-Darsteller Jan Leyk? Wie die Aufnahmen einer Überwachsungskamera zeigten, würgte der TV-Star in der Nacht zum Dienstag eine Frau und stieß sie brutal gegen den Thekentresen. Jetzt droht Jan Leyk erneut eine Anzeige wegen Körperverletzung. Jan Leyk ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Körperverletzung. Bereits zwei Anzeigen hat er sich deswegen schon eingefangen und nun droht ihm eine dritte. Doch was hat den Super-Macho „Carlos“ aus Berlin Tag und Nacht...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.