carlos

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Was wurde eigentlich aus den ehemaligen Darstellern?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.09.2015 | 1638 mal gelesen

Vier Jahre gibt es nun schon BTN - und in dieser Zeit sind eine Menge Leute in die Serie gekommen und haben sie wieder verlassen. Doch was wurde eigentlich aus Meike, JJ, Alina, Sofi, Felix und Co.? Kaum zu glauben, aber wahr: Vier Jahre ist es nun schon her dass die erste Folge "Berlin - Tag und Nacht” über die Bildschirme der Republik flimmerte. Die Reality-Soap hat sich zu einem wahren Erfolgsformat gemausert, das...

Berlin – Tag und Nacht: Carlos – So sexy ist Jan Leyk

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.08.2013 | 911 mal gelesen

Schon bei „Berlin – Tag und Nacht“ war Jan Leyk als Carlos ein absoluter Frauenheld. Doch auch nach seinem Ausstieg macht der Schauspieler noch seine gute Figur. Ein sehr gute sogar. Im Internet präsentiert er seinen durchtrainierten Body. Bei „Berlin – Tag und Nacht“ spielte Jan Leyk den Frauenheld Carlos und wurde von weiblichen Verehrern nur so überschwemmt. Doch auch nach seinem Ausstieg aus der Soap ebbt seine...

1 Bild

Berlin – Tag und Nacht: Carlos kündigt seine Rückkehr an!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.08.2013 | 1762 mal gelesen

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Carlos kündigt seine Rückkehr an. Nachdem er die Soap verlassen hatte, kursierten viele Gerüchte, er würde bald bei „Wien – Tag und Nacht“ zu sehen sein oder er würde bald im „Big Brother“-Container landen. Jetzt heizt Schauspieler Jan Leyk die Gerüchteküche weiter an, indem er sein „TV-Comeback“ ankündigt. Carlos von „Berlin – Tag und Nacht“ kommt zurück! Aber wohin? Wird er wieder bei der...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Wechselt Carlos nach Wien?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2013 | 447 mal gelesen

Wird Carlos aus "Berlin - Tag und Nacht" bald bei „Wien- Tag und Nacht“ zu sehen sein? Seit Jan Leyk aus BTN herausgeschmissen wurde, heizt er die Gerüchteküche selbst noch weiter an. Zieht er etwa aus der deutschen Hauptstadt in die österreichische? Wechselt Carlos von „Berlin - Tag und Nacht“ bald nach Wien? Schön länger weiß man, dass es ein österreichisches Spinn-Off der deutschen, erfolgreichen Scripted-Reality-Doku...

BTN-Carlos: So lief Jan Leyks eigene Dokusoap 'Das Leben des Hafensängers' 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.10.2012 | 1035 mal gelesen

Jan Leyk, der durch Berlin Tag und Nacht in seiner Rolle als „Carlos“ berühmt wurde hat jetzt seine eigene Dokusoap. Nach dem Rauswurf aus der Serie ist er jetzt als DJ unterwegs. Einblicke in seinen Privatleben gibt es in seiner neuen Doku: „Das Leben eines Hafensängers“. Gestern lief die erste Folge, die von Fans natürlich schon erwartet wurde. Erst gab es Probleme für die sich der Protagonist auf seiner Facebook-Seite...

1 Bild

Berlin Tag und Nacht-Darsteller Jan Leyk würgt eine Frau 1

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.06.2012 | 4775 mal gelesen

Was war los mit Berlin Tag und Nacht-Darsteller Jan Leyk? Wie die Aufnahmen einer Überwachsungskamera zeigten, würgte der TV-Star in der Nacht zum Dienstag eine Frau und stieß sie brutal gegen den Thekentresen. Jetzt droht Jan Leyk erneut eine Anzeige wegen Körperverletzung. Jan Leyk ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Körperverletzung. Bereits zwei Anzeigen hat er sich deswegen schon eingefangen und nun droht ihm...