Carl Lentz

1 Bild

Neben Selena Gomez: Wird Justin Bieber eiskalt ausgenutzt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2018 | 340 mal gelesen

Diese Vorwürfe rund um Justin Bieber sind wirklich heftig. Wird der “Friends”-Hottie wirklich nur ausgenutzt? Falls ja, wäre das wohl die größte Enttäuschung für den Freund von Selena Gomez. Nach dem schockierenden Aus seiner “Purpose Tour” hat Justin Bieber eine radikale Veränderung durchgemacht. Auch wenn das eine oder andere Tattoo ihn aussehen lassen wie ein Bad-Boy, hat er diese Zeit hinter sich gelassen. Skandale um den...

1 Bild

Neuer Streit: Justin Bieber bekommt Kritik von den Foo Fighters

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2017 | 57 mal gelesen

Justin Bieber sagte vor wenigen Wochen kurzfristig die restlichen 14 Konzerte seiner Purpose-Tour ab. Als Grund gab er an, dass er Zeit für sich brauche. Dave Grohl, der Sänger der Foo Fighters, vermutet, dass noch mehr dahinter steckt. Foo Fighters-Lead Gitarrist Chris Shiflett sagte im Interview: “Egal was die Leute der Presse sagen, meisten ist das irgendwas, das sich ein Pressesprecher ausgedacht hat und es gibt einen...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Schottet sich Justin Bieber von seinen Freunden ab?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2017 | 52 mal gelesen

Dieses Gerücht besteht schon seitdem Justin Bieber die letzten Konzerte seiner “Purpose”-Tour abgesagt hat. Carl Lentz, ein Pastor der Hillsong Church soll jetzt den größten Einfluss auf den Ex von Selena Gomez ausüben. Er zeigt jedem die kalte Schulter, der gegen seine neue Ausrichtung zu Gott ist. Justin Bieber hängt statt mit alten Freunden nun lieber mit Carl Lentz von der Hillsong Church rum. Das berichtet zumindest...

1 Bild

Nach Tourabsage: Wie geht es Justin Bieber jetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2017 | 33 mal gelesen

Für seine Tourabsage hat Justin Bieber bis heute keinen vernünftigen Grund geliefert. Angeblich hatte der Sänger aber auch unter psychischen Problemen zu leiden. Jetzt scheint es ihm aber schon wieder besser zu gehen. Er wolle endlich mal entspannen und ein bisschen Fahrrad fahren. Das hat Justin Bieber kurz nach seiner Tourabsage gegenüber einem Fotografen gesagt. Jetzt erscheinen diese Aussagen in einem ganz anderen Licht....

1 Bild

Nach Selena Gomez: Macht Justin Bieber jetzt endgültig Schluss mit der Musik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2017 | 45 mal gelesen

Das haben die Fans am meisten befürchtet. Nach Justin Biebers plötzlicher Tour-Absage sollte es auch so bald keine neue Musik mehr geben. Doch hört der Popstar wirklich auf zu singen?Langsam wird es immer klarer. Am Anfang war es nur ein Gerücht aber die Beweise häufen sich in letzter Zeit besonders. Justin Bieber hat seine “Purpose”-Tour abgebrochen, weil er sich auf seinen Glauben konzentrieren möchte. Dabei dürfte doch...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Das sind die Zukunftspläne von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 36 mal gelesen

Justin Bieber wird seien Purpose-Tour schon vorzeitig abbrechen. Die letzten 14 Konzerte werden nicht mehr stattfinden. Einen wirklichen Grund dafür gibt es nicht. Doch nun soll enthüllt worden sein, warum sich der Ex-Freund von Selena Gomez wirklich aus der Musikbranche zurückzieht und was er stattdessen in Zukunft machen will. Und das dürfte einige Fans überraschen! Mit seiner Ankündigung, die Purpose-Tour abzusagen,...

1 Bild

Selena Gomez: Endlich! Süßes Liebesgeständnis von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2017 | 397 mal gelesen

Endlich gibt es wieder ein süßes Liebesgeständnis von Justin Bieber! Doch dieses richtet er diesmal nicht an seine Ex-Freundin Selena Gomez. Vielmehr findet er für eine guten Freund nette Worte, die die Herzen der Fans des Sängers höher schlagen lässt… Wer hätte das gedacht? Noch vor einigen Jahren dürfte Selena Gomez die wichtigste Person im Leben von Justin Bieber gewesen sein. Nachdem die beiden nun getrennte Wege...