1 Bild

Neuer Streit: Justin Bieber bekommt Kritik von den Foo Fighters

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2017 | 57 mal gelesen

Justin Bieber sagte vor wenigen Wochen kurzfristig die restlichen 14 Konzerte seiner Purpose-Tour ab. Als Grund gab er an, dass er Zeit für sich brauche. Dave Grohl, der Sänger der Foo Fighters, vermutet, dass noch mehr dahinter steckt. Foo Fighters-Lead Gitarrist Chris Shiflett sagte im Interview: “Egal was die Leute der Presse sagen, meisten ist das irgendwas, das sich ein Pressesprecher ausgedacht hat und es gibt einen...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Macht Justin Bieber jetzt endgültig Schluss mit der Musik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2017 | 45 mal gelesen

Das haben die Fans am meisten befürchtet. Nach Justin Biebers plötzlicher Tour-Absage sollte es auch so bald keine neue Musik mehr geben. Doch hört der Popstar wirklich auf zu singen?Langsam wird es immer klarer. Am Anfang war es nur ein Gerücht aber die Beweise häufen sich in letzter Zeit besonders. Justin Bieber hat seine “Purpose”-Tour abgebrochen, weil er sich auf seinen Glauben konzentrieren möchte. Dabei dürfte doch...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Das sind die Zukunftspläne von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 36 mal gelesen

Justin Bieber wird seien Purpose-Tour schon vorzeitig abbrechen. Die letzten 14 Konzerte werden nicht mehr stattfinden. Einen wirklichen Grund dafür gibt es nicht. Doch nun soll enthüllt worden sein, warum sich der Ex-Freund von Selena Gomez wirklich aus der Musikbranche zurückzieht und was er stattdessen in Zukunft machen will. Und das dürfte einige Fans überraschen! Mit seiner Ankündigung, die Purpose-Tour abzusagen,...