Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Caritasverband Günzburg

Beiträge zum Thema Caritasverband Günzburg

Freizeit
Für die Kleiderkammer Günzburg wurden geehrt (von links): Ilse Trzcionkowski, Sara Malmer, Biskupek Ursula (alle drei Gold) und Nina Bergmann (Silber), OB Jauernig (links) und Vorsitzender Faigle (rechts).  Foto Mathias Abel
3 Bilder

Günzburger und Burgauer Tafel freut sich über Engagierte - machen Sie mit!

Für seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer organisierte der Caritasverband für die Region Günzburg und Neu-Ulm e.V. am vergangenen Freitag sein Helferfest. Rund einhundert Helferinnen und Helfer waren gekommen, um gemeinsam zu feiern. In diesem Jahr standen die langjährigen Ehrenamtlichen besonders im Fokus. Insgesamt 20 Ehrungen wurden ausgesprochen. Acht goldene (15 Jahre) und zwölf silberne (10 Jahre) Ehrenadeln der Caritas wurden vergeben. Oberbürgermeister Gerhard Jauernig und der...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 29.07.15
Politik
Staatssekretär Johannes Hintersberger gratuliert
3 Bilder

Arthur Faigle erhält Bundesverdienstkreuz

Für seine langjährige Tätigkeit als erster Vorsitzender des Caritasverbandes für die Region Günzburg und Neu-Ulm e.V. wurde am vergangenen Freitag Arthur Faigle, mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande von Bundespräsident Joachim Gauck geehrt. Staatssekretär Johannes Hintersberger würdigte in seiner Ansprache das jahrelange Engagement Faigles. In der Amtszeit von Faigle wurden viele neue Dienste ins Leben gerufen, die den Menschen in den Landkreisen Günzburg und Neu-Ulm zugutekommen. Es sei nicht...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 14.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.