Cardiff

3 Bilder

“Sherlock”: Benedict Cumberbatch ist in London unterwegs!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.06.2016 | 327 mal gelesen

Bislang stand Benedict Cumberbatch in Cardiff vor der Kamera von “Sherlock” Staffel 4, doch jetzt hat der 39-Jährige auch ein paar Szenen in London gedreht: Bei strömendem Regen hatte der Schauspieler gar nichts mehr zu lachen… Die Fans warten schon angespannt darauf, dass die vierte Staffel “Sherlock” endlich erscheint und wir erfahren, wie es für den Detektiv und seinen treuen Begleiter Watson weitergeht. Momentan steht...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch filmt “Sherlock” um 4 Uhr nachts!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 978 mal gelesen

Nach einer kurzen Pause in London steht Benedict Cumberbatch nun wieder für “Sherlock” in Cardiff vor der Kamera. Alles sieht danach aus, als würde es auch in den neuen Folgen einmal mehr weihnachtlich werden… Die Fans sind schon ganz gespannt, was wohl in der neuen Staffel von “Sherlock” auf uns wartet: Wird Moriarty zurückkehren? Muss Mary sterben? Einer der all diese Antworten schon kennt, ist Hauptdarsteller Benedict...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik wird ausgebuht (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2015 | 72 mal gelesen

Am 5. Juni hatten One Direction ihren ersten Auftritt nach der Tourpause in Cardiff. In einem Promotion-Video, dass vor Zayn Maliks Ausstieg gedreht wurde, waren alle fünf Jungs zu sehen - und Zayn Malik wurde von den Fans ausgebuht… Die Pause ist vorbei, und One Direction sind nun endlich wieder auf Tour in Europa! Während sie beim ersten Teil der Tour noch zu fünft waren, so sind sie mittlerweile auf vier...

Dreharbeiten zu "Sherlock" Staffel 3 mit Benedict Cumberbatch laufen auf Hochtouren

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2013 | 2125 mal gelesen

Gute Nachrichten für die Sherlockians. Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und ihre Kollegen von “Sherlock” Staffel 3 sind gerade in Cardiff, um weitere Szenen für die erfolgreiche BBC-Serie aufzunehmen. Es wird fleißig gedreht, damit die Fans bald in den Genuss der neuen Episoden kommen können. Lange war unklar, wo sie drehen würden. Doch nachdem bereits Martin Freeman in Cardiff Bay gesehen wurde, wurde auch Benedict...

1 Bild

Einwöchige Ausstellung des Herzberger Malers Wilko bis 30. Oktober 2009 in OHA

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Osterode am Harz | am 21.10.2009 | 317 mal gelesen

Osterode am Harz: Tilman-Riemenschneider-Haus | Osterode (kip) Am Freitag, 23.Oktober 2009 wird aus der deutsch/englischen Gemeinschaftsausstellung im Tilman Riemenschneider-Haus in Osterode eine einwöchige Einzelausstellung des Herzberger Malers Wilko. Aus organisatorischen Gründen Die englischen Maler Dai Harding Dr. Angela Phillip werden ihre Bilder, die für einige Monate in der Gemeinschaftsausstellung zu sehen waren, abholen und zu weiteren Ausstellungen nach...