Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Capriolet

Beiträge zum Thema Capriolet

Freizeit
2 Bilder

Vollidioten versenken Auto in der Saale

Feuerwehr und Polizei waren heute um 9.30 Uhr in Saaleck an der Saale um den Tatort zu sichern. Irgend welche Vollidioten haben ein Auto (Caprio) der Marke Ford in der Saale versenkt. Wahrscheinlich haben die Schwachköpfe das Gaspedal mittels großem Stein blockiert, dadurch ist das Fahrzeug von einem anliegendem Feld über den Kiesstrand bis in die Saale gefahren. Die freiwillige Feuerwehr Bad Kösen hatte binnen weniger Minuten das Fahrzeug aus der Saale geborgen. Die mit an das Land geborgenen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 11.09.12
  • 9
Freizeit
Meine Fahrerin auf einem ordentlichen Parkplatz auf Lanzarote
8 Bilder

Auto-Vermieter rettet unseren ersten Cabriotag auf Lanzarote

Gerne geht unsere Reise in den letzten Jahren um meinen Geburtstag (22.Januar) auf eine der Kanarischen Inseln. Im Januar 2009 landete der Flieger auf der Insel Lanzarote und im Anschluss ging die Fahrt vom Flughafen nach Costa Teguise in das Hotel Las Arenas. Weil man natürlich auch gerne mehr von einer Insel sehen möchte als die eigene Hausbar und den Strand vor Ort, so schauten wir uns um, was für Angebote die Autovermietungen zu bieten hatten. Zuerst hatten wir ganz bescheiden nach den...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 26.07.09
  • 5
Freizeit
Der Storch in seinem Nest hatte den besten Überblick
11 Bilder

Thannhausen erwacht......

….so hatte es an jenem letzten Sonntag im April in der Mindelstadt geheißen. Und es waren wirklich zahlreiche Stände die dem Motto des Frühlings folgten und für ein sonniges Jahr einstimmten. So konnte man eben neben den Pflanzen und den Arbeitsgeräten für den Garten und Dekorationen auch für so manches Hobby seine Augen strahlen lassen. Thannhausen erwachte wohl nicht erst zu diesem letzten Sonntag im April. Dennoch hatte diese Mindelstadt bie ihrem Erwachen ein Stückchen mehr Glück als die...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 27.04.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.