Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

canon eos 1100D

Beiträge zum Thema canon eos 1100D

Freizeit
18 Bilder

Morgens..

Morgens ist es am schönsten,wen der Tag erwacht.Allen in Sachsen-Anhalt einen schönen Tag.Für alle anderen soll Morgen schön sein. LG K-H

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 31.10.13
Freizeit
9 Bilder

Meine Impressionen von Lebensraum Garten auf Gut Mergenthau

Zum Besuch der Ausstellung Lebensraum Garten auf Gut Mergenthau habe ich die Canon 1100D meiner Tochter mit genommen um diese ein wenig besser kennen zu lernen. Ich habe aber schnell gemerkt, dass ich alleine mit den Möglichkeiten der Einstellungen überfordert bin. Also hab ich wieder die Automatikeinstellung genommen und Impressionen an diesem schönen Tag eingefangen.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 01.05.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.