Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

cannstatter wasen

Beiträge zum Thema cannstatter wasen

Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

“Bachelorette 2015”: Kehrt Philipp Stehler Berlin den Rücken? (Foto)

Im Moment scheint der ehemalige Kandidat der “Bachelorette 2015” ganz schön herum zu kommen. Vor Kurzem postete er ein Bild von der Canstatter Wasen und jetzt lichtet er sich vor dem Kölner Dom ab. Wird Philipp Stehler Berlin verlassen? Erst am Wochenende postete der Polizist ein Bild von der Cannstatter Wasen in Stuttgart. So ein Volksfest wünschte er sich auf für seine Heimat Berlin. Jetzt lies er seine Fans mit einem Selfie vor dem Kölner Dom an seinem Leben teilhaben. Dazu schreibt er: “Wo...

  • News
  • 15.10.15
Freizeit

Bachelorette 2015: Kandidat Philipp Stehler auf der Cannstatter Wasen!(Foto)

Philipp Stehler macht Stuttgart unsicher. Am Wochenende besuchte der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat die Cannstatter Wasen. Ein solches Volksfest wünscht sich der Berliner auch für seine Heimat… Gestern stattete Philipp Stehler der Cannstatter Wasen in Stuttgart einen Besuch ab. Dafür nahm der Berliner einen langen Weg auf sich. Scheinbar hat sich dieser aber gelohnt, denn der 27-Jährige war begeistert von dem Volksfest. Auf Instagram lies er seine Fans teilhaben an seinem gelungen Tag. Unter...

  • News
  • 12.10.15
Blaulicht

Frau in Bad Cannstatt vergewaltigt

Eine 18-jährige Frau wurde am Sonntagabend auf der Cannstatter Wasen von einem noch unbekannten Täter vergewaltigt. Ein Mann lockte die Frau an einen Campingplatz, auf dem er sie vergewaltigte. Schließlich konnte die 18-Jährige flüchten. Eine 18-jährige Frau wurde am Sonntagabend gegen 23 Uhr dem Festzelt der Cannstatter Wasen verwiesen. Wenig später sprach sie ein Mann an, der ihr den Zutritt zum Zelt wieder verschaffen wollte. Unter diesem Vorwand lockte er die Frau in Richtung des...

  • Baden-Württemberg
  • Bad Cannstatt
  • 05.10.15
Freizeit

Cannstatter Volksfest 2012

In einem Monat ist wieder festliche Stimmung in Stuttgart angesagt. Vom 28. September bis zum 14. Oktober 2012 heißt es wieder: „Auf zum Wasen!“ Das Cannstatter Volksfest ist das größte und beliebteste Volksfest in Baden-Württemberg. Die Eröffnung findet am Freitag um 19.00 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich durch Oberbürgermeister Wolfgang Schuster statt. Am Sonntag, den 30. September, geht es um 11.00 Uhr mit dem großen Volksfestumzug weiter, der aus mehr als 3.500 Mitwirkenden besteht....

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 21.08.12
Freizeit
Foto: fotosearch lizenzfrei
4 Bilder

Cannstatter Wasen Gelände und Festzelte gut besucht.

Bad Cannstatt/ 04.10.2009 / Am Freitagabend und am Samstag war das Wasengelände sowie die Festzelte gut besucht. Die Wasenwache hatte am Samstag 128 Anzeigen zu bearbeiten. In 45 Fällen gerieten mehr oder weniger alkoholisierte Wasenbesucher aneinander und verletzten sich zum Teil leicht, 19 Anzeigen mussten die Beamten wegen gefährlicher Körperverletzung aufnehmen. So schlug gegen 23.10 Uhr ein italienischer Festbesucher in einem Zelt einen anderen Gast. Als Ordner ihn daraufhin ansprachen,...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 04.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.