10 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Caroline hinterlässt einen Pfad der Zerstörung

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.04.2015 | 696 mal gelesen

Die sechste Staffel Vampire Diaries hat einige Überraschungen für die Fans parat. Vor allem Caroline überrascht mit ihrem Badass verhalten, seit sie ihre Menschlichkeit abgestellt hat. Vor allem, dass sie versucht hat Matt zu töten, kann man ihr kaum verzeihen. Wer nun denkt, Stefan schafft es, sie zu bremsen, der irrt, denn Care wird einen Pfad der Zerstörung hinterlassen! Caroline (Candice Accola) ist in der 18. Episode...

10 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Stefan belügt Caroline! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.04.2015 | 666 mal gelesen

Caroline ohne ihre Menschlichkeit ist noch gefährlicher als mit. Ihr konnte man nie etwas vor machen und nun versucht Stefan sie auch noch zu belügen. Ob das wohl gut geht? Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries wird es wohl zeigen. Was hat der jüngere Salvatore nur vor? Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries scheint ganz im Zeichen der „Rettung“ von Caroline zu stehen. Elena (Nina Dobrev),...

9 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Tötet Caroline etwa Tyler? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.04.2015 | 1367 mal gelesen

In der sechsten Staffel Vampire Diaries ist alles irgendwie auf den Kopf gestellt. Caroline hat ihre Menschlichkeit abgestellt und auch wenn sie sich anfänglich dennoch unter Kontrolle hatte, hat sie nun Stefan dazu gebracht los zu lassen. Keine gute Idee! Caroline (Candice Accola) hat nach dem Sex mit Stefan (Paul Wesley) in der letzten Episode von Vampire Diaries endlich los gelassen. Nun ist sie seiner Forderung nach...

1 Bild

Vampire Diaries Staffel 6: Nina Dobrev gewährt ersten Blick auf die Hochzeit! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.03.2015 | 3379 mal gelesen

Zwar hat Ian Somerhalder die Blase platzen lassen, dass es eine Hochzeit zwischen Damon und Elena geben wird, jedoch bedeutet das nicht, dass es keine Hochzeit in der sechsten Staffel Vampire Diaries geben wird. Nun hat uns nämlich Nina Dobrev schon den ersten Blick gewährt! Einige Fans haben sich gefragt, ob Damon und Elena in der sechsten Staffel Vampire Diaries heiraten werden. Denn ein Verlobungsring wurde von den...

1 Bild

Kommt heute eine neue Folge “Vampire Diaries”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.03.2015 | 576 mal gelesen

Wer sich heute auf eine neue Folge “The Vampire Diaries” freut, wird leider enttäuscht werden. Mit der Folge “A Bird in a Gilded Cage” verabschiedete sich die Serie letzten Donnerstag nämlich erstmal in die Frühlingspause. Wann es wieder weitergeht, erfährst du hier. Mal wieder gab es sehr viele dramatische und überraschende Handlungstränge bei der letzten Vampire Diaries Episode vor der Frühlingspause. Letzten...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Hat Stefan wirklich seine Menschlichkeit abgestellt? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.03.2015 | 1656 mal gelesen

In der sechsten Staffel Vampire Diaries haben wir eine neue Seite an Caroline kennen gelernt. Sie hat ihre Menschlichkeit nach dem Tod ihrer Mutter abgestellt und Stefan dazu gezwungen auch seine abzustellen. Doch spielt er ihr nur etwas vor oder hat er wirklich den Schalter umgelegt? Caroline kann ihren Willen durchsetzten – davon zumindest sind wir ausgegangen. Nachdem ihre Mutter in der sechsten Staffel Vampire Diaries...

6 Bilder

„Vampire Diaries“ Staffel 6: Heißer Sex zwischen Stefan und Caroline! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2015 | 641 mal gelesen

ENDLICH! Caroline und Stefan haben es getan. In der 17. Episode („A Bird in a Gilded Cage“) der sechsten Staffel Vampire Diaries sind die beiden übereinander hergefallen. Zwar fühlen sie keine Liebe, aber der Sex schien ziemlich gut zu sein. Wie geht es nur mit den beiden weiter? Holla die Waldfee! Caroline (Candice Accola) und Stefan (Paul Wesley) haben die Träume einiger Vampire Diaries erfüllt. Sie hatten extrem heißen...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Wird Stefan Caroline töten? (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2015 | 947 mal gelesen

Halt Stopp! Was ist nur bei Vampire Diaries passiert. Plötzlich scheint alles anders zu sein und das nur, weil Caroline es geschafft hat, dass auch Stefan seine Menschlichkeit abstellt. Wer also gedacht hat, die letzte Folge TVD war verrückt, der kann sich absolut auf „A Bird in a Gilded Cage“ freuen, denn nun wird es noch abgedrehter. Wird Stefan etwa Caroline töten? Die Vorschau zur 17. Episode der sechsten Staffel...

9 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 6: Wie wird sich Caroline verändern? Candice Accola verrät es!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2015 | 2110 mal gelesen

Caroline hatte es in der sechsten Staffel Vampire Diaries nicht einfach. Sie musste ihrer Mutter Liz beim Sterben zusehen und konnte nicht eingreifen. Hilflosigkeit ist schließlich das Schlimmste für sie. Daher hat sie sich nun entschlossen ihre Menschlichkeit abzustellen. Doch wie wird das ihren Charakter verändern? Wird sie, wie Stefan, zum Ripper? Was können die Fans von Caroline noch in der sechsten Staffel Vampire...

1 Bild

Vampire Diaries Staffel 6: Wie Ian Somerhalder es geschafft hat!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.02.2015 | 1606 mal gelesen

Ian Somerhalder hat es hinter sich gebracht. Er hat bei der 16. Episode („The Downward Spiral“) der sechsten Staffel Vampire Diaries Regie geführt und sich somit einen Traum erfüllt. Über diese Erfahrung hat der Damon Salvatore Schauspieler nun gesprochen. Doch wie ging es ihm bei seinem Regiedebüt? Das Regiedebüt von Ian Somerhalder ist im Kasten und auch schon fertig geschnitten. Darüber ist der Vampire Diaries...

9 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Mutter von (Spoiler) ist noch am Leben!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.02.2015 | 1445 mal gelesen

Das haben wir nun wirklich nicht kommen sehen. Die sechste Staffel Vampire Diaries hat es wirklich in sich. Während die Mutter von Caroline – Liz Forbes – gestorben ist, ist eine andere todgeglaubte Mutter zurück gekehrt. Wer darf sich auf „Familienzuwachs“ freuen. Viele Abschiede müssen die Fans in der sechsten Staffel Vampire Diaries ertragen. Zuletzt den Abschied von Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen) und Sheriff...

8 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Bringt Caroline ihre Mutter um? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.01.2015 | 546 mal gelesen

Während sich in Mystic Falls alles um die Rettung von Elena drehte, machten sich Stefan und Caroline auf den Weg nach North Carolina, um ein Heilmittel für Sheriff Forbes zu finden. Das zumindest war die Absicht der blonden Vampir Dame, Stefan hingegen wollte sich vergewissern, dass es Sarah Salvatore gut geht und wurde hier böse überrascht. Die sechste Staffel Vampire Diaries ist aus der Winterpause zurück und das mit...

8 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Wie entwickelt sich die Beziehung von Caroline und Stefan? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.12.2014 | 2624 mal gelesen

Nachdem die Beziehung zwischen Elena und Stefan vom Tisch ist und auch Caroline nicht mehr mit Tyler zusammen kommen wird, wird es endlich Zeit, dass die beiden eine neue Liebe finden. Hier wäre es doch fantastisch, wenn die beiden endlich zusammen kommen würden. Doch wie sieht die Zukunft von Steroline aus? Dazu hat sich nun Vampire Diaries Autorin Caroline Dries geäußert! Die Beziehungswelt von Vampire Diaries ist nicht...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Das sind die neuen TVD Schauspieler (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2014 | 642 mal gelesen

Der Vampire Diaries Cast wächst stetig. Nun sind zwei weitere neue TVD Mitglieder dazu gekommen. Heather Hemmens und Chris Brochu wurden für die Rollen der Maggie und des Luke verpflichtet. Sie werden also eng mit Michael Malarkey und Candice Accola arbeiten. Was muss man über die Neuen wissen? Frischer Wind bei Vampire Diaries, denn zwei neue Schauspieler wurden verpflichtet. Heather Hemmens und Chris Brochu werden ab...

3 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 5: Was plant Dr. Wes? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.12.2013 | 376 mal gelesen

Die fünfte Staffel Vampire Diaries hält einige Überraschungen parat. Vor allem Dr. Wes Maxfield rückt nun in den Mittelpunkt. Spätestens seit er Damon Salvatore verkündete, er wird die Vampirforschung auf ein neues Level bringen. Doch was hat der Doktor vor? Will er die Vampire ausrotten? Dr. Wes Maxfield (Rick Cosnett) hat sich in der fünften Staffel Vampire Diaries zu einem interessanten Charakter gemausert. Vor allem...

4 Bilder

“Vampire Diaries”: Wechselt Michael Trevino jetzt zu “The Originals”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.11.2013 | 377 mal gelesen

Tyler war bereits schon länger nicht mehr bei Vampire Diaries zu sehen. Nur zur Beerdigung von Bonnie kam er zurück nach Mystic Falls. Doch das soll nur ein kurzer Gastauftritt gewesen sein. Denn Michael Trevino scheint es zu „The Originals“ zu ziehen. Wird er zum Spin-off wechseln? Tyler war auf der Flucht vor Klaus (Joseph Morgan) und war aus diesem Grund bei Vampire Diaries schon des Längerem nicht mehr zu sehen. Er...

3 Bilder

Vampire Diaries: Wie geht es mit Klaroline weiter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.10.2013 | 1776 mal gelesen

Die Vampire Diaries Fans haben bei der aufkeimenden Liebesgeschichte zwischen Klaus und Caroline mitgefiebert. Doch als bekannt wurde, dass es einen Spin-off geben wird und der Hybrid zu The Originals wechselt, brach eine Welt zusammen. Denn was soll nun aus Klaroline werden? Wird sie mit der Urfamilie mitgehen oder bleibt sie in Mystic Falls? Endlich konnte man etwas Positives in Klaus (Joseph Morgan) sehen und dann wird...

“Vampire Diaries” Staffel 5: Wie lange kann Bonnie ihren Tod geheim halten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.10.2013 | 418 mal gelesen

Vertuschungen gehören bei Vampire Diaries zur Tagesordnung. Doch wie lange bleibt es unbemerkt, dass die Stadthexe nicht mehr unter ihnen weilt? Schließlich ist sie die beste Freundin von Elena und Caroline. Wann werden die beiden Vampire endlich bemerken, dass Bonnie tot ist? Bleibt Bonnies Tod unbemerkt? (Bild: darkchacal/flickr.com) Im Staffelfinale der 4. Ausgabe von Vampire Diaries hat sich Bonnie (Kat Graham)...

Vampire Diaries Staffel 5: Wie geht es Caroline am College?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.09.2013 | 330 mal gelesen

In der 5. Staffel Vampire Diaries macht sich ein Teil der Mysic Falls Clique auf ins College. Ein neuer Lebensabschnitt, der mit vielen Hindernissen gespickt ist. Nicht nur Elena Gilbert muss versuchen ihre Fernbeziehung zu Damon Salvatore aufrecht zu erhalten, sondern auch Caroline hat mit dem College zu kämpfen. Doch welche Herausforderungen warten auf sie? Vampire Diaries goes College (Bild: darkchacal/flickr.com) Das...

9 Bilder

Vampire Diaries: Werden Stefan & Caroline das neue Traumpaar? 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.06.2013 | 926 mal gelesen

In der US-Serie „The Vampire Diaries“ gibt es zahlreiche verschiedene Pairings. Viele Fans haben ihre eigenen Pärchenkombinationen, die sie regelrecht feiern. Unter Delena, Stelena, Stexi oder Klaroline spielt die Liebe in der Mystery-Show eine wichtige Rolle. Kommt demnächst vielleicht ein neues Paar hinzu? Denn Schauspielerin Arielle Kebbel scheint sich sicher, dass sich Stefan (Paul Wesley) bald mit Caroline (Candice...

2 Bilder

Candice Accola: Vampire Diaries ist besser als Twilight! (VIDEO) 1

Simone Stern
Simone Stern | Passau | am 26.05.2013 | 1105 mal gelesen

Vampire Diaries Fans lieben Candice Accola dafür, dass sie in ihrer Rolle als Caroline Forbes kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch jetzt sagte die Vampir-Darstellerin in einem Interview etwas, was ihr andere Fans aus dem Twilight Lager ganz schön übel nehmen könnten. Sie findet nämlich Vampire Diaries definitiv cooler als Twilight! Doch warum findet Candice Accola die Serien Vampire besser als Edward Cullen und...

Vampire Diaries Staffel 4: Keine Zukunft für Caroline und Klaus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2013 | 829 mal gelesen

Das Finale der bissigen Serie „Vampire Diaries“ rückt näher. Diese Woche gibt es bereits die vorletzte Folge, in der sich für die Charaktere in Mystic Falls viel entscheiden wird. Auch ein Abschied steht bevor. Darstellerin Candice Accola bestätigte, dass es keine Zukunft für Caroline und Klaus geben wird. Wird es im Finale viele Tränen für die Klaroline-Fans geben? In Mystic Falls ist mal wieder die Hölle los. Wenn wir...

1 Bild

„Vampire Diaries“ Staffel 4: Das passierte in der ersten Folge!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2012 | 9734 mal gelesen

Gestern Abend hatte das Warten ein Ende. Die amerikanischen Fans von „Vampire Diaries“ konnten die erfolgreiche Fantasy-Serie zurück auf dem Bildschirm begrüßen. Erstmals bleckte Elena (Nina Dobrev) die Zähne und teilte einem der unsterblichen Salvatore-Brüder (Ian Somerhalder und Paul Wesley) mit, dass sie „für immer“ bei ihm bleiben würde. Für wen hat sie sich entschieden? Der gestrige Abend stand ganz im Zeichen der...

1 Bild

„Vampire Diaries“ Staffel 4 – Das wünschen sich Fans 7

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.09.2012 | 3925 mal gelesen

Nächsten Monat startet die sehnsüchtig erwartete Staffel 4 der US-Erfolgsserie „Vampire Diaries“ mit Nina Dobrev, Ian Somerhalder & Co. Bereits jetzt wird unter den Fans wild spekuliert, was in den neuen Folgen auf sie zukommen könnte. Was wünschen sich die Zuschauer von der kommenden Staffel? Vor ein paar Tagen wurde das Flehen der Fans von „Vampire Diaries“ erhört. Auch wenn der Start der neuen Staffel noch rund einen...