3 Bilder

Ist Nina Dobrev die einzige Rettung für Ian Somerhalder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 106 mal gelesen

Nina Dobrev soll zu Vampire Diaries zurückkommen. Das fordern nicht nur die Stars am Set, sondern auch für ihre Fans. Für ihren Ex-Freund, Ian Somerhalder, ist die Rückkehr der Schauspielerin wohl die einzige Rettung für seine Rolle Damon Salvatore. Die Fans von Vampire Diaries sind traurig. Die 7. Staffel ist zu Ende gegangen und die Stars der Serie verabschieden sich in die Sommerpause. Nun heißt es für die Fans, lange...

6 Bilder

Nachwuchs bei “Vampire Diaries”: Candice Accola im Babyglück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.01.2016 | 113 mal gelesen

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass “Vampire Diaries” nach dem Ausstieg von Nina Dobrev noch einen weiteren Verlust zu tragen hat. Candice Accola wird zumindest kurzzeitig nicht in der Serie zu sehen sein. Grund: Die Schauspielerin hat eine süße Tochter zur Welt gebracht. Schon im Sommer überbrachte die TVD-Darstellerin ihren Fans die freudige Nachricht. Auf Instagram postete sie ein Bild mit ihrem Mann Joe King und...

6 Bilder

Nach Nina Dobrev: Verlässt Candice Accola “Vampire Diaries” ebenfalls?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 552 mal gelesen

Neuer Schock für die Fans von “Vampire Diaries”: Nach Nina Dobrev könnte nun auch schon bald Candice Accola, die in der Serie Caroline Forbes spielt, aussteigen. Das Set hat die Schauspielerin zumindest schon einmal verlassen. Wird die TVD-Darstellerin tatsächlich bald nicht mehr zu sehen sein? Zittern und Bangen bei den Fans von “Vampire Diaries”. Nicht nur, dass Nina Dobrev die Serie bereits verlassen hat und die...

3 Bilder

Wann ist das Finale der sechsten Staffel „Vampire Diaries“?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.03.2015 | 129 mal gelesen

Die Fans der Serie „Vampire Diaries“ freuen sich jetzt schon auf das große Staffelfinale. Doch bis jetzt stand das Datum dafür noch nicht fest. Wann wird es also endlich so weit sein? Wir können offiziell berichten, dass das Staffelfinale der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ am 14. Mai ausgestrahlt wird. Doch viel wichtiger ist natürlich, was uns hier erwarten wird. Bis jetzt war die Staffel eine echte...

9 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 6: Wie wird sich Caroline verändern? Candice Accola verrät es!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2015 | 2110 mal gelesen

Caroline hatte es in der sechsten Staffel Vampire Diaries nicht einfach. Sie musste ihrer Mutter Liz beim Sterben zusehen und konnte nicht eingreifen. Hilflosigkeit ist schließlich das Schlimmste für sie. Daher hat sie sich nun entschlossen ihre Menschlichkeit abzustellen. Doch wie wird das ihren Charakter verändern? Wird sie, wie Stefan, zum Ripper? Was können die Fans von Caroline noch in der sechsten Staffel Vampire...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Plant Caroline schon die Beerdigung ihrer Mutter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.01.2015 | 336 mal gelesen

Wie geht es nur mit Liz Forbes in der sechsten Staffel Vampire Diaries weiter? Die Mutter von Caroline hat einen inoperablen Tumor im Gehirn und scheint langsam vor sich hin zu siechen. Das will die blonde Vampir Dame so jedoch nicht hinnehmen und versucht alles, um ihre Mama zu retten. Hier hat sie jedoch einen schwerwiegenden Fehler begangen. In der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen wir uns wohl mit dem Gedanken...

1 Bild

Vampire Diaries: Candice Accola übt ihr ernstes Vampirgesicht (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.07.2014 | 385 mal gelesen

Die 6. Staffel von “The Vampire Diaries” erscheint nicht bis Oktober im TV, doch die Dreharbeiten zur beliebten Blutsauger - Serie haben bereits jetzt begonnen. Und da die Schauspieler immer wieder gerne Fotos auf ihren Facebook und Instagram - Accounts posten, bleiben Fans stetig auf dem Laufenden. Denn wie wir erfreut vernehmen übt Canidce Accola schon mal ihr ernstes Vampirgesicht. Die neue Staffel von “The Vampire...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Warum hat Caroline Klaus Zeichnung geschreddert? – Was sagt Julie Plec dazu? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.02.2014 | 1233 mal gelesen

Neustart für Caroline Forbes! Die schöne Blondine möchte von Vorne anfangen. Dazu hat sie nicht nur ein Bild von sich und ihrem Ex-Freund Tyler geschreddert, sondern auch noch die wunderschöne Zeichnung von Klaus. Die Vampir Dame scheint es ernst zu meinen. Doch was sagt Vampire Diaries Autorin Julie Plec zu diesem Verhalten? Caroline Forbes (Candice Accola) hat Tyler (Michael Trevino) das Herz gebrochen, indem sie mit...