3 Bilder

Ist Nina Dobrev die einzige Rettung für Ian Somerhalder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 106 mal gelesen

Nina Dobrev soll zu Vampire Diaries zurückkommen. Das fordern nicht nur die Stars am Set, sondern auch für ihre Fans. Für ihren Ex-Freund, Ian Somerhalder, ist die Rückkehr der Schauspielerin wohl die einzige Rettung für seine Rolle Damon Salvatore. Die Fans von Vampire Diaries sind traurig. Die 7. Staffel ist zu Ende gegangen und die Stars der Serie verabschieden sich in die Sommerpause. Nun heißt es für die Fans, lange...

1 Bild

Vampire Diaries Staffel 6: Wie Ian Somerhalder es geschafft hat!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.02.2015 | 1606 mal gelesen

Ian Somerhalder hat es hinter sich gebracht. Er hat bei der 16. Episode („The Downward Spiral“) der sechsten Staffel Vampire Diaries Regie geführt und sich somit einen Traum erfüllt. Über diese Erfahrung hat der Damon Salvatore Schauspieler nun gesprochen. Doch wie ging es ihm bei seinem Regiedebüt? Das Regiedebüt von Ian Somerhalder ist im Kasten und auch schon fertig geschnitten. Darüber ist der Vampire Diaries...

10 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Ian Somerhalder zeigt Foto vom Set

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.09.2014 | 414 mal gelesen

Damon ist zurück! Das wissen die treuen Vampire Diaries Fans ganz genau. Denn nachdem Ian Somerhalder schon einen Schnappschuss von der Premierenfolge gepostet hat, zeigt sich der Schauspieler nun in seiner Rolle als Damon Salvatore am Set von TVD. Was ist mit Damon und Bonnie? Das haben sich die Vampire Diaries Fans nach dem Finale der fünften Staffel gefragt. Sind sie wirklich tot und aus der Serie ausgestiegen? Nein,...

5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Darum wären Caroline und Enzo das perfekte Paar

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.05.2014 | 2612 mal gelesen

Überraschung! Enzo wird auch in der 6. Staffel Vampire Diaries zu sehen sein. Denn er hat es noch geschafft durch Bonnie durch zu gehen und wurde so wieder zum Leben erweckt. Das heißt auch, er ist wieder auf dem Markt und wer wäre besser für ihn geeignet als Caroline? Richtig, niemand. Die blonde Schönheit wäre genau die Richtige für den rachsüchtigen Vampir. Doch warum? Anfänglich hatte man die Befürchtung Enzo (Michael...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Sollten Stefan und Caroline nur Freunde bleiben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.04.2014 | 708 mal gelesen

Caroline Forbes hat es auch Mal wieder verdient glücklich zu sein. Nach ihrem kurzen Techtelmechtel mit Klaus in der 100. Folge Vampire Diaries ist es in Sachen Liebe bei der blonden Schönheit ruhig geworden. Sollte sie mit Stefan zusammen kommen oder sollten sie lieber Freunde bleiben? Bei Vampire Diaries gibt es immer Liebeswirrwarr, darauf ist schließlich die Show ausgelegt. Doch hat Caroline Forbes (Candice Accola)...

3 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Es wird schrecklich für Stefan (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.03.2014 | 401 mal gelesen

Stefan scheint in der 5. Staffel Vampire Diaries der Boxsack für alles und jeden zu sein. Doch nun wird es noch härter für den jüngeren Salvatore Bruder. Denn TVD Autorin Caroline Dries verriet, dass es schrecklich wird. Dabei hat man gehofft er könne nun endlich einmal etwas Verschnaufpause bekommen, nachdem sich Elena für Damon entschieden hat. Doch was wird passieren? Stefan (Paul Wesley) hat in den letzten Episoden...

5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: (Spoiler) wird zurückkehren! (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.03.2014 | 766 mal gelesen

Nach dem Tod von Katherine hätte man befürchten können, dass Vampire Diaries an Dampf verloren hat. Doch dem ist nicht so. Das hat jedoch nicht nur mit der heißen Liebesreunion von Damon und Elena zu tun, sondern auch Caroline wird einen Kampf führen. Zudem wir ein alter TVD Charakter wieder ins Geschehen eingreifen. Nur wer? Die fünfte Staffel Vampire Diaries könnte doch noch richtig spannend werden. Die Autorinnen...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Ian Somerhalder wünscht sich (SPOILER) als Paar!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.03.2014 | 1070 mal gelesen

Die Vampire Diaries Fans shippen jegliche Pärchenkonstellationen. Doch auch Ian Somerhalder hat sich bereits entschieden, welches Paar er in der Vampir-Serie am niedlichsten findet und fängt nun auch an ihre Namen zu verbinden. Doch von wem ist hier die Rede? Wer konnte den Damon Salvatore Darsteller am meisten überzeugen? Es gibt einige Pärchen bei Vampire Diaries und solche, die es noch werden sollten. Da ist sich auch...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Wird Nadia Matt töten? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.02.2014 | 377 mal gelesen

Katherines Geheimnis ist in der letzten Folge Vampire Diaries aufgeflogen und genau einer ist Schuld daran – Matt. Er hat die hilfreiche SMS an Caroline geschickt, die dann mit Hilfe von Stefan den Schwindel aufgedeckt hat. Doch wie wird Nadia auf diese Nachricht reagieren? Wird sie ihn nun direkt töten? Matt (Zach Roerig) hat bereits in der 13 Episode Vampire Diaries herausgefunden, dass Katherine (Nina Dobrev) in Elenas...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Wie werden sie Elena zurückholen? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.02.2014 | 6028 mal gelesen

Bei Vampire Diaries kann es nicht mehr lange dauern, bis Katherine auffliegt. Doch damit ist nur die Hälfte des Problems gelöst. Denn selbst, wenn die Mystic Falls Crew heraus findet, dass die Doppelgängerin in Elenas Körper steckt, wissen sie immer noch nicht, wie sie diese zurück holen können. Wie werden sie dieses Problem lösen? Bald muss der Schwindel von Katherine (Nina Dobrev) bei Vampire Diaries auffliegen. Die...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Katherine und Stefan kommen sich näher (Spoiler) (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.02.2014 | 321 mal gelesen

Vampire Diaries ist und bleibt hochdramatisch. Alle denken, dass Katherine tot ist, doch stattdessen verbirgt sie sich nur im Körper von Elena. Da ist es gar nicht so leicht, alle davon zu überzeugen. Vor allem Caroline ist besonders misstrauisch. Doch Katherine verfolgt einen ganz bestimmten Plan. Gelingt es ihr, Stefan zu verführen? Große Verwirrung bei Vampire Diaries! Alle denken, Katherine (Nina Dobrev) sei tot. Dabei...

10 Bilder

Vampire Diaries: Die fünf romantischsten Szenen aller Zeiten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.02.2014 | 3482 mal gelesen

Wenn es um Romantik geht, wissen die Vampire Diaries Autoren bestens Bescheid. Denn schließlich besteht dieses magische Liebesdreieck zwischen Elena, Damon und Stefan. Aber auch die anderen TVD Charaktere aus Mystic Falls haben so ihre speziellen Liebesgeschichten und –wirrungen. Doch was waren die fünf romantischsten Szenen aller Zeiten? Liebe und Romantik sind neben Intrigen und blutigen Kämpfen wohl die wichtigsten...

8 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Caroline steht im Mittelpunkt der 100. Folge TVD (VIDEO) (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2014 | 682 mal gelesen

Die 100. Folge Vampire Diaries wird mit Spannung erwartet. Es wurden schon einige Gegebenheiten aufgedeckt. Doch es gibt immer noch einige Szenen, von denen die TVD Fans nichts wissen. Nun wurden Videos veröffentlicht, die die Vorfreude ins unermessliche steigen lassen. Vor allem die Caroline Forbes Fans werden im Jubiläum auf ihre Kosten kommen. Der Meilenstein bei Vampire Diaries steht vor der Türe. Am 23. Januar 2014...

3 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 5: Caroline will Stefan helfen (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.12.2013 | 522 mal gelesen

In der fünften Staffel von “The Vampire Diaries” gibt es vielleicht nicht nur für Elena Gilbert und Damon Salvatore ein Happy End. Sein Bruder Stefan ist zwar immer noch ebenfalls in Elena verliebt, aber möglicherweise bahnt sich so langsam etwas zwischen ihm und Caroline an. Der Schauspieler Paul Wesley spricht jetzt selbst über die Gefühle seines Charakters. „The Cell“ ist nicht nur die Episode von „The Vampire Diaries“,...

10 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: (Spoiler) stirbt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.11.2013 | 1159 mal gelesen

Auch in der fünften Staffel von „The Vampire Diaries“ gibt es wieder Tote. Wer muss dieses Mal in der achten Episode „Dead Man on Campus“ sterben? Ist des etwa einer der Hauptdarsteller Elena, Damon oder Stefan? Und welchen Grund gibt es dafür, einen weiteren Vampir zu töten? In der achten Episode der fünften Staffel von „The Vampire Diaries“ geht es nicht nur um die gefährlichen Augustine-Vampire. In „Dead Man on Campus“...

Die schönsten Küsse bei Vampire Diaries

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2013 | 4347 mal gelesen

In Vampire Diaries werden viele Küsse verteilt. Es stellt sich auch die Frage, wer noch nicht beim knutschen erwischt worden ist. Es scheint fast so als gäbe es eine Drehscheibe und jeder darf mal. Hier habt ihr die schönsten und heißesten Küsse, die es bei Vampire Diaries bis jetzt gab. 1. Elena und Damon zeigen ihre Liebe Quelle 2. Stürmischer Kuss von Stefan Quelle 3. Fast! Klaus und Hayleys Lippen...