Camp Rock

Demi Lovato enthüllt Unglaubliches aus Teenagerzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.04.2021 | 94 mal gelesen

In ihrer Doku-Serie “Dancing with the Devil” spricht die junge Sängerin Demi Lovato über ein sensibles Thema, über das sie bisher kein Wort verloren hat und die Welt damit überrascht. Demi Lovato wurde laut The Guardian mit 15 Jahren vergewaltigt. Dies spricht sie in einer Folge ihrer neuen Dokumentation “Dancing with the Devil”, wo sie auch über ihre Drogensucht und Überdosis spricht. Es wird nichts für schwache Herzen....

Nach Demi Lovato: Max Ehrich ist bereits wieder vergeben!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.12.2020 | 197 mal gelesen

Liebeskummer Ade? Ist er über die Verlobung mit Demi Lovato hinweg? Im März verliebten sich Schauspieler Max Ehrich und Sängerin Demi Lovato, bereits kurze Zeit später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Ganz romantisch am Meer macht er ihr einen Heiratsantrag. Doch so schnell es bei den Beiden anfangs ging, so schnell war es auch wieder vorbei. Die Beziehung endetet nicht so harmonisch - laut einem Insider soll sich Demi in...

Demi Lovato: Dieser Moment öffnete ihr die Augen zu ihrer Sexualität

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.10.2020 | 151 mal gelesen

Sängerin Demi Lovato spricht über ihr Outing und über die Botschaft hinter einiger ihrer Lieder Das traut sich bestimmt nicht jeder! Im Jahr 2015 wurde Demi Lovatos Song “Cool for the Summer” zur LGBTQ-Hymne. Nur zwei Jahre später enthüllte die Sängerin und Schauspielerin in ihrem Dokumentarfilm “Simply Complicated”, dass sie, was ihre Sexualität betrifft, offen für Männer und für Frauen ist. Die 28-Jährige geht mit diesem...

Demi Lovato: Drama mit Max Ehrich erwischt Ariana Grande

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.10.2020 | 527 mal gelesen

Aus und vorbei? Max Ehrich über Trennung von Demi Lovato und was Ariana Grande damit zu tun hat Nach nur vier Monaten Beziehung machte Schauspieler Max Ehrich seiner Freundin Demi Lovato, 28, im Juli diesen Jahres einen Antrag. Ende September dann die traurige Nachricht: die US-Weekly bestätigte die Trennung und Auflösung der Verlobung der Beiden. Für Demi offenbar keine einfache Zeit. Ein Insider berichtete: “Es war sehr...

Demi Lovato macht Schluss mit ihrem verlobten Max Ehrich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2020 | 21 mal gelesen

Demi Lovato und Max Ehrich machen Schluss, doch das ganze hat nicht stattgefunden, wie man es eigentlich erwartet hätte: Demi Lovato und Max Ehrich haben im März angefangen sich zu daten, und vier Monate später machte er ihr am Strand einen Heiratsantrag. Demi schreibte zu der Zeit über Max: “Ich wusste schon im ersten Augenblick, dass ich dich liebe. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so bedingungslos geliebt gefühlt...

Demi Lovato: Plant sie bereits die Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.09.2020 | 15 mal gelesen

Hochzeitsvorbereitungen bei Demi Lovato und Max Ehrich? So soll sie stattfinden Ist es bald soweit? Nach gerade einmal vier Monaten Beziehung haben sich die “Sober”- Sängerin Demi und “High School Musical”-Darsteller Max Ehrich im Juli verlobt. Dazu schrieb Demi damals, dass sie sich von niemandem in ihrem Leben so bedingungslos geliebt gefühlt hat. Max hat sie nie unter Druck gesetzt, anders als sie selbst zu sein. Nun...

Demi Lovato: Peinliches Film-Date mit Max Ehrich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.07.2020 | 154 mal gelesen

Demi Lovato zeigt ihrem Freund alte Filme, in denen sie mitgespielt hat. Das Ganze endete in peinlichem Schweigen. Demi Lovato und ihr Freund, “High School Musical”-Darsteller Max Ehrich schauen sich zusammen alte Filme an. Klingt ja eigentlich ganz romantisch. Doch es sind nicht irgendwelche alten Filme. Bei ihrem Film-Date handelt es sich um “Camp Rock” - eine Reihe, in der Demi mitgespielt hat, als sie gerade einmal süße...

Demi Lovato: Sie rechnet mit Nick Jonas ab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.05.2020 | 1280 mal gelesen

Demi Lovatos neuer Song wurde geleaked und er enthält einige böse Worte an Ex-BFF Nick Jonas. Ein neuer Song von “Glee”-Star Demi Lovato wurde vor kurzem geleaked. Der Song heißt “Ain’t no friend” und die Lyrics spielen sehr deutlich auf ihren Ex-besten-Freund Nick Jonas von den Jonas Brothers an. Die beiden waren seit den Dreharbeiten für den Film “Camp Rock” unzertrennlich und nannten sich selbst beste Freunde. Nach...

Nach Joe Jonas: Schock! Demi Lovato im Hochzeitskleid

Jana Peters
Jana Peters | Aachen | am 23.11.2017 | 58 mal gelesen

Nachdem Joe Jonas jetzt verlobt ist wurde nun Demi Lovato im Hochzeitskleid gesehen. Hat sie nun auch das Hochzeitsfieber gepackt?Ihr ehemaliger Freund hat sich 2017 verlobt. Er hat Freundin Sophie Turner, die man aus “Game of Thrones” kennt, einen Antrag gemacht. Die Beziehung von Demi Lovato und Joe liegt auch schon längere Zeit zurück, sodass sie sich für ihren Ex freut. Die “Sorry not Sorry” Sängerin startete ihre...

Hat Joe Jonas immer noch Sehnsucht nach Demi Lovato?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2016 | 811 mal gelesen

Kann man mit der Ex-Partnerin befreundet sein? Joe Jonas kann das scheinbar, denn Sehnsucht nach Demi Lovato hat er kein Stück. Sie ist für ihn eher Familie als eine Ex-Freundin und die beiden sind noch eng befreundet. Demi Lovato und Joe Jonas haben sich am Set von “Camp Rock 2: The Final Jam” kennengelernt, doch ewig sollte die Beziehung zwischen den zwei Disney-Stars nicht währen. Fans vermissen das Traumpaar auch heute...

So krass: Nick Jonas bereut die Zeit mit den “Jonas Brothers”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 23 mal gelesen

Nick Jonas spricht im Rahmen einer Dokumentation zu seinem neuen Album über die Zeit als einer der Jonas Brothers. Mit seinen Brüdern eine Band zu gründen und der Erfolg der darauf folgte, bereut er zutiefst. In einer Dokumentation für Tidal, zu seinem neuen Album “Last Year was Complicated”, verrät Nick Jonas, dass er die Zeit mit den Jonas Brothers bereut. Die Band hatte sich nach acht Jahren im Jahr 2013 aufgelöst. Wohl...

Demi Lovato bekommt einen süßen Brief von Hillary Clinton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 131 mal gelesen

Da wurde Demi Lovato aber eine wirklich große Ehre zuteil! Nachdem sie einen Preis der GLAAD Media Awards bekam, schickte ihr die US-amerikanische Politikerin Hillary Clinton kurz darauf einen Brief und wollte sich persönlich bei der Sängerin bedanken.Schon in ihrem eigenen Leben musste die Sängerin einige Schicksalsschläge erleiden und weiß selbst wie es ist, mit Vorurteilen kämpfen zu müssen. Deswegen setzt sich der...

Keine Alkohol- und Drogenexzesse mehr: Ist Demi Lovato glaubwürdig? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2014 | 289 mal gelesen

Sängerin Demi Lovato bewies schon oft, wie erwachsen sie für ihre 21 Jahre ist. Schon oft redete sie ihren Fans Mut zu, betonte dass jeder schön ist, auf seine ganz besondere Art und Weise. Jetzt posierte sie für das Cover der Cosmopolitan „For Latinas“. In einem Interview mit der Modezeitschrift betonte sie jetzt wieder, dass Alkohol und Drogen Vergangenheit. Ist Demi wirklich glaubwürdig? Demi Lovato ist das Vorbild von...

Oben ohne: Demi Lovato verzichtet auf Make-Up

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2013 | 378 mal gelesen

Die Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato ist ein Vorbild für viele Frauen: Immer wieder bekräftigt die 20-Jährige Frauen dazu, ihre natürliche Schönheit zu zeigen und sich nicht hinter Make-Up zu verstecken. Demi Lovato selbst macht es vor und zeigt sich am Sonntag ungeschminkt und fröhlich beim Shoppen. Demi Lovato ist Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin. Bekannt wurde die 20-Jährige durch ihre Rolle in Disney’s...

Demi Lovato zu Lea Michele: "Liebe dich so sehr"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2013 | 1088 mal gelesen

Freundinnen will man niemals missen. Manchmal muss man die Liebe zu ihnen ganz öffentlich machen. Das dachten sich wohl auch Lea Michele („Glee“) und Demi Lovato, die beide als Schauspielerinnen und Sängerinnen berühmt wurden. Bei Twitter teilten sie ganz viel Liebe aus. Die Fans waren ganz aus dem Häuschen. Demi Lovato hat sich in den letzten Jahren eine rege Fanbase aufgebaut. Die Disney-Schauspielerin und Sängerin wurde...