Cameron Boyce

Cameron Boyce: Adam Sandler widmet ihm neuen Film

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 08.10.2020 | 16 mal gelesen

In seinem neuen Film widmet Adam Sandler seinem verstorbenen Freund einige Worte. Die neue Netflix-Horrorkomödie “Hubie Halloween” bietet die klassische Adam Sandler- Unterhaltung. Der Film handelt von Hubie, welcher in seiner Heimatstadt Salem im US-Bundesstaat Massachusetts nicht gerade beliebt ist. Doch als Halloween gruselige Züge annimmt, beschützt der herzensgute Außenseiter seine Stadt. Doch der Film endet mit einer...

1 Jahr später: Dove Cameron gedenkt Cameron Boyce

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2020 | 243 mal gelesen

Ein Jahr ist es her, dass Cameron Boyce verstarb. Film-Kollegin und enge Freundin Dove Cameron gedenkt ihm nun. Am 6. Juli 2019 erreichte die ganze Welt die erschütternde Nachricht: Disney-Schauspieler Cameron Boyce ist tot. Der “Jessie”-Darsteller litt unter Epilepsie und erlitt im Schlaf einen Anfall, der tödlich endete. Für alle ein Schock, denn es kam aus dem Nichts. Zahlreiche Schauspieler, Künstler und Freunde posteten...

Cameron Boyce: Eltern sprechen über seinen überraschenden Tod

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 799 mal gelesen

Viel zu früh musste der Hollywood-Star Cameron Boyce im vergangenen Juli sterben. Seine Eltern sprechen nun über seinen überraschenden Tod und erzählen, warum er stolz auf sie wäre. Die Eltern des Disney Channel Stars Cameron Boyce sprechen in einem emotionalen Interview über den Tag, an dem ihr Sohn, der an Epilepsie litt, im Alter von gerade einmal 20 Jahren sterben musste. Die Familie traf sich am Abend zuvor noch für...