Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Calpe

Beiträge zum Thema Calpe

Freizeit
Auch die Bingo Leute hatten sich Trachten angezogen.
26 Bilder

Riesengaudi beim 25 sten Oktoberfest in Calpe.

Wie jedes Jahr besuchten wir, mit dem Bingo Verein das Oktoberfest in Calpe.Unsere Plätze wurden von Ruth und Siggi reserviert,sonst hätten wir keinen Platz gekriegt.Kaum das wir alle saßen, wurden wir von einem lustigen Kellner bedient.So konnten wir sofort auf einen schönen Abend anstoßen.Beim herumsehen, viel mir auf, dass viele Leute Trachten trugen,sogar die spanischen Gäste.Bald wurde die Oktoberfestkönigin gewählt,Steffi Völz war die Glückliche.Natürlich wurde auch wieder das...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 11.11.12
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.