Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

cairn Terrier

Beiträge zum Thema cairn Terrier

Freizeit
5 Bilder

Willi und der Elektrozaun

Als wir Willi bekamen, war ich eine Hundeanfängerin, hatte also keine Ahnung, was alles passieren kann. So kam es, dass an einem diesigen kalten Dezembertag das große Unheil für den kleinen Willi seinen Lauf nahm. Willi, der ja immer alles beschnuppern und markieren muss (heute auch noch), pieselte an einen Elektrozaun (macht er heute nicht mehr). Es muss sehr weh getan haben, denn er heulte auf und machte einen Satz durch die relativ großen Maschen des Zaunes auf eine Weide. Dort standen dem...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 16.02.10
  • 3
Freizeit
Ich bin Willi Wuff
9 Bilder

Willi, der fröhliche Cairn-Terrier

Nachdem ich so nette Menschen vom myheimat-Team kennengelernt habe, möchte ich mich jetzt hier vorstellen. Ich bin Willi Wuff. Manchmal nennen mich meine Menschen auch Willi Wutz und schimpfen dann ganz fürchterlich, dabei rieche ich in diesen Fällen extrem angenehm. Wärend der Woche wohne ich in Marburg. Hier bin ich oft allein und langweile mich. Aber am Wochenende, da geht es nach Landau und dann gibt's 'ne Menge für mich zu tun, z.B. die Menschen, die am Haus vorbeigehen, verbellen....

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 15.11.09
  • 1
Natur
Ist er nicht schön?
8 Bilder

Unser Liebling Einstein

Wer ist Frauchens große Liebe??? Der Ehemann? Nein,natürlich der kleine Hund. Aber ich kann das gut verstehen,er ist wirklich eine liebenswerte kleine Persönlichkeit. Hoffentlich ist er ein Highlander und lebt ewig!!

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 26.09.08
  • 2
Freizeit

Maxi sucht neuen Wirkungskreis als Familienhund

Hallo, ich heiße Maxi und bin ein 8-jähriger Cairn Terrier. In meinem jetzigen kleinen Hunderudel bin ich nicht besonders glücklich da ich der rangniederste bin und teilweise auch gemobbt werde. Meist halte ich mich deswegen auch ein wenig abseits auf und mache insgesamt einen recht unglücklichen und unterwürfigen Eindruck. Dies ist auch der Grund warum mein Frauchen ein neues Zuhause für mich sucht. Ich soll mich endlich wohl fühlen und so richtig aufleben können. Da ich mich mit den meisten...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 08.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.