cafelohengrin

1 Bild

Kleinkunst-Bühne vor dem Café Lohengrin auf dem "Lister Meilen Fest"

Doc Grille
Doc Grille | Hannover-Mitte | am 28.05.2012 | 237 mal gelesen

Hannover: Cafelohengrin | Zum 3. Mal treten wieder Künstler vor dem Café Lohengrin auf - ein bunter Mix von Rap bis Rock - den Terminplan finden Sie auf unserer Webseite www.cafelohengrin.de unter "Programm". Erstmals gab es beim Lister-Meile-Fest zusätzlich zu den drei Bühnen Weißekreuzplatz, Pferdebrunnen und Lister Platz eine vierte Bühne in der Sedanstraße, die vom Café Lohengrin mit einem vielfältigen Kleinkunstprogramm ausgestattet war. HAZ...

1 Bild

Krimi-Dinner "BangBang" in Hannover im Café Lohengrin

Doc Grille
Doc Grille | Hannover-Mitte | am 08.04.2012 | 264 mal gelesen

Hannover: Cafelohengrin | „Im Saloon von Mrs. Kitty geht der Whisky niemals aus und auch ein Bordello gehört zu Kitty`s Haus. Dort spielen Kitty´s Kätzchen mit den Cowboys Katz und Maus und die sich nicht benehmen schmeißt Mrs. Kitty raus“ Maria Uhde hat "BangBang" so gesehen: "Da darf man wohl gespannt sein" dachte ich mir, "was einem geboten wird, wenn ich demnächst das Cafè Lohengrin für die Veranstaltung besuche." Meine Erwartung wurde voll und...

1 Bild

Krimi-Dinner "BangBang" in Hannover im Café Lohengrin

Doc Grille
Doc Grille | Hannover-Mitte | am 08.04.2012 | 286 mal gelesen

Hannover: Cafelohengrin | „Im Saloon von Mrs. Kitty geht der Whisky niemals aus und auch ein Bordello gehört zu Kitty`s Haus. Dort spielen Kitty´s Kätzchen mit den Cowboys Katz und Maus und die sich nicht benehmen schmeißt Mrs. Kitty raus“ Maria Uhde hat "BangBang" so gesehen: "Da darf man wohl gespannt sein" dachte ich mir, "was einem geboten wird, wenn ich demnächst das Cafè Lohengrin für die Veranstaltung besuche." Meine Erwartung wurde voll und...

Acoustic Session - Dienstag 10. April 20 Uhr - Eintritt frei

Doc Grille
Doc Grille | Hannover-Mitte | am 08.04.2012 | 190 mal gelesen

Hannover: Cafelohengrin | Dienstag 10. April 20 Uhr Eintritt frei Acoustic Session Egal ob Folk, Country, Pop, Blues, Jazz oder Klassik - alle Freunde der handgemachten Musik sind herzlich eingeladen, allein oder miteinander zu musizieren. Jedermann kann die offene Bühne nutzen, um auszuprobieren, wie die neuen Stücke beim Publikum ankommen, oder sich spontan auf einen improvisierten Überraschungs-Set mit anderen anwesenden Musikern einlassen. Da...