Cafè Vetter

1 Bild

Man trifft sich am 26.01.2018 im ... 2

Wolfgang O. H: Schmenner
Wolfgang O. H: Schmenner | Marburg | am 13.01.2018 | 131 mal gelesen

Marburg: Cafe Vetter am Südbahnhof | Schnappschuss

14 Bilder

Literarisch-musikalische Soiree - Antje Welz liest Kurzgeschichten - im Café Vetter

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 30.10.2017 | 117 mal gelesen

Am vergangenen Samstagabend, 28.10., ab 18 Uhr, hatte die Neue Literarische Gesellschaft Marburg e. V., zur Literarisch-musikalischen Soiree, ins Café Vetter eingeladen. Der Vorsitzende Ludwig Legge, begrüßte die Gäste und stellte die Autorin Antje Welz vor. Er lud alle Gäste zu einem Glas Sekt ein, welches vom Chef des Cafés, Axel Vetter, spendiert wurde. Vielen Dank ! Vor zahlreichem interessiertem Publikum, las Antje...

3 Bilder

Marburger Klangkünstler LASERTRACKS hat Single "Sound Of Marburg" veröffentlicht.

Tom van der Lahn
Tom van der Lahn | Marburg | am 02.09.2011 | 536 mal gelesen

Der Marburger Klangkünstler LASERTRACKS hat seinen neuen Song "Sound Of Marburg" veröffentlich. Der Song ist eine Single-Auskopplung aus dem neuen Album "WANTED!". Der Hörer begibt sich auf eine rund 10 minütige Klangreise durch Marburg. Ob die typischen Klänge aus der Oberstadt, aus dem Einkaufszentrum oder dem Cafe - jeder wird hier "sein" Geräusch wiedererkennen! Der Song ist durch seinen eingängigen Electro-Beat...

2 Bilder

Vetters Nugat-(Oster-)Eier: ein Genuss 1

Hans-Friedrich Kubat
Hans-Friedrich Kubat | Marburg | am 23.04.2011 | 215 mal gelesen

Marburg: Cafe Vetter | In der Marburger Oberstadt ist es zu finden, das Cafè Vetter. Nicht nur herrliche Kuchen und ungezählte Leckereien gibt es dort oben, auch die Sonne kann man auf der Terrasse genießen, der Blick ins Lahntal ist grandios. Übrigens: Schon 1908 wurde das Cafè eröffnet. Ein Besuch "bei Vetters" ist ein Oster-Highlight für mich, zumal ich dort zu Studienzeiten häufiger mit Freunden war und immer wieder Erinnerungen...