Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cafe Society

Beiträge zum Thema Cafe Society

Freizeit

So sehr liebt Kristen Stewart Jesse Eisenberg!

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg standen nun schon des Öfteren gemeinsam vor der Kamera. Dabei haben sich die beiden nicht nur kennen-, sondern auch lieben gelernt. In einem Interview schwärmt K-Stew jetzt von ihrem Kollegen. Kristen Stewart ist längst ein alter Hase im Filmgeschäft. Da kommt es natürlich auch durchaus mal vor, dass man mehr als einmal mit dem gleichen Kollegen vor der Kamera steht. K-Stew freut sich zum Beispiel jedes Mal wieder, wenn Jesse Eisenberg als ihr Drehpartner...

  • News
  • 14.09.16
Freizeit

Überraschung: Kristen Stewart LIEBT Jesse Eiesenberg!

In der Vergangenheit wurden Kristen Stewart zahlreiche Affären zu Männern und Frauen nachgesagt. Auch Jesse Eisenberg soll die 26-Jährige schon gedatet haben. In einem Interview gibt sie jetzt zu, dass sie ihm gegenüber tatsächlich ganz besondere Gefühle hegt… Seit der Trennung von Robert Pattinson muss sich Kristen Stewart immer wieder Gerüchte gefallen lassen. Mal datet sie Nicholas Hoult, mal findet sie zurück zu R-Pattz und mal hat sie was mit Schauspielkollege Jesse Eisenberg. Tatsächlich...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

So süß: Jesse Eisenberg verknallt sich in Kristen Stewart!

Jesse Eisenberg kann Kristen Stewart offenbar so gar nicht wiederstehen: Das zumindest lässt der neue Trailer von “Cafe Society” vermuten. In dem Streifen von Woody Allen spielt der Schauspieler einen jungen Mann, der in Hollywood durchstarten will… Schon in den letzten Monaten hatten uns immer wieder süße Bilder vom Set von “Cafe Society” erreicht: Kristen Stewart und Jesse Eisenberg können darauf gar nicht die Finger voneinander lassen. Den beiden wurde sogar im wahren Leben eine Beziehung...

  • News
  • 22.04.16
Freizeit

Große Ehre: Kristen Stewart eröffnet das Filmfestival in Cannes!

Ab dem 11. Mai 2016 ist es wieder soweit: Die Filmfestspiele in Cannes beginnen. Und “Twilight”-Star Kristen Stewart hat die große Ehre mit ihrem Film “Café Society” diese zu eröffnen. Für Schauspieler ist eine eine besonders große Ehre das berühmt berüchtigte Filmfestival in Cannes nicht nur zu besuchen, sondern auch noch zu eröffnen. Diese Ehre wurde jetzt dem ehemaligen “Twilight”-Star Kristen Stewart zuteil, als sie im Woody Allen Film “Café Society” eine Rolle übernehmen durfte und damit...

  • News
  • 30.03.16
Freizeit

Kristen Stewart & Jesse Eisenberg: Um was geht es in “Cafe Society”?

Nach “American Ultra“ und “Adventure Land“ stehen Kristen Stewart und Jesse Eisenberg schon für ihren dritten Film gemeinsam vor der Kamera. In Woody Allens “Cafe Society“ werden die beiden Hollywoodstars offenbar wieder ein Liebespaar darstellen. In die Handlung des Films gab Kameramann Vitorrio Storaro endlich einen etwas tieferen Einblick. Bisher hatte Starregisseur Woody Allen noch kaum etwas über sein neues Werk durchsickern lassen. Lediglich der Titel und die hochkarätige Besetzung wurden...

  • News
  • 23.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.