Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Café-Rätsel

Beiträge zum Thema Café-Rätsel

Freizeit
Freude über ein verdientes Lob
8 Bilder

Café-Rätsel (16)

Köstliche Backwaren, leckere Torten, herzhafte Kleinigkeiten und eine herrliche Aussicht kann man in dem mehr als 100 Jahre alten Café genießen, das diesmal zu erraten ist. Renate, falls dir auffällt, dass es leer ist, liegt es nur daran, dass ich mich erst im allerletzten Moment losreißen konnte von dem Blick, auf Schwäne, Haubentaucher und das gegenüberliegende Ufer. Auch der Meister aller Köstlichkeiten war schon dabei, die Torten zur Kühlung zurück zu stellen. Über das berechtigte Lob hat...

  • Hessen
  • Gießen
  • 12.06.16
  • 14
Freizeit
Was für eine Idylle...
7 Bilder

Café- Rätsel (15)

In allerschönster Umgebung liegt das Café in dem ich meinen letzten Eisbecher gegessen habe. Dieser besondere Ort und die herrliche Umgebung sind hier schon oft beschrieben worden. Um keine weiteren Hinweise zu geben, lasse ich deshalb einfach die Bilder für sich sprechen. Näheres zum märchenhaften Umkreis wird vielleicht in einem eigenen Beitrag nachgereicht :-)

  • Hessen
  • Gießen
  • 18.05.16
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.