Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Café Müller

Beiträge zum Thema Café Müller

Kultur
2 Bilder

EHC Happy Weekend 2023

Beim Happy-Weekend des Eishockey-Clubs Königsbrunn vom 28.4. bis 01.05.23 jagt ein Highlight das andere. Das Festival rund um und in der Hydro-Tech eisarena begeistert dabei Familien, Schlager-, Musik-, und Kulinarik-Liebhaber! Startschuss ist am 28.4.23 mit der 3. EHC-Schlager-Nacht. Die österreichische Band „Die Draufgänger“ bringt die Arena mit Party-Krachern, wie dem Wiesn-Hit des Jahres 2018 „Cordula Grün“ oder „Marie“ so richtig zum Kochen. Für weitere Stimmung sorgen die Königsbrunner...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 09.03.23
Freizeit
Geburtstagskind Erika Schumacher mit ihrem Ehemann Walter
2 Bilder

Geteilte Freude in der Chocolaterie Müller

Am Freitag den 25. April 2014 feierte Erika Schumacher ihren 70. Geburtstag mit Familie und Nachbarn im Cafe Müller. Walter Schuler mit seinen Musikern überraschte sie mit einem Ständchen. Diese musikalische Einlage konnte Erika gemeinsam mit Gast Erwin Bachmann genießen der einige Tage zuvor seinen 80.Geburtstag hatte. Das sind gelebte Freundschaften.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 01.05.14
Freizeit
Der Neubau im Vordergrund
17 Bilder

„Der“ Blickfang im Stadtgebiet von Königsbrunn!

Wer mitten durch Königsbrunn geht oder fährt richtet seinen Blick unwillkürlich auf die neugebaute Chocolaterie Café Müller. Nach der Eröffnung im Winter ist nun auch der Außenanstrich angebracht. Seit den wenigen schönen Tagen genießen die Gäste auch das Straßencafé in vollen Zügen. Inzwischen setzt bereits ein regelrechter Tourismus nach Königsbrunn ein um diesen ungewöhnlichen Bau zu besichtigen. Wie immer bei ungewöhnlichen Bauten gibt es unterschiedliche Meinungen, aber da hier keine...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 07.06.13
  • 6
Freizeit
Letzte Kontrollen bevor sich die Krone senkt
11 Bilder

Impressionen von der Krönung der Chocolaterie in Königsbrunn

Eigentlich wollte ich nur einen Kuchen zum Kaffee holen und wusste nicht, dass das Café Müller erst wieder am 31. Januar 2013 neu eröffnet. So kam ich zu einer Traube Schaulustiger, Fotografen und Presseleuten dazu die das Schauspiel der Krönung der neuen Chocolaterie verfolgten. Natürlich holte ich meine Kamera aus dem Auto und gesellte mich dazu. Zu dem Baustil hat sich schon einmal der Bürgerreporter Günther Friemel geäußert: http://www.myheimat.de/koenigsbrunn/politik/schoko... Ich finde...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.01.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.