Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Caddy

Beiträge zum Thema Caddy

Blaulicht

Unfall mit Sachschaden von 15000 Euro!

Ein Unfall ereignete sich am Mittwochabend auf der Bundesstraße 251 bei Wolfhagen/ Istha. Ein Familienvater missachtete die Vorfahrt und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein Familienvater war mit seiner Frau und seiner Tochter gegen 21 Uhr am Ortsausgang Wolfhagen-Istha auf der Kasseler Straße unterwegs. Von dieser wollte er mit seinem Caddy auf die Bundesstraße 251 nach links Richtung Kassel abbiegen. Dabei übersah er allerdings einen von Kassel fahrenden VW-Passat in dem...

  • Hessen
  • Wolfhagen
  • 24.09.15
Freizeit

One Direction: Niall Horan blamiert sich beim Golfen mit Rory McIlroy (Video)

Niall Horan ist ein kleiner Tollpatsch! Als Caddy begleitet der One Direction Sänger Golflegende Rory McIlroy bei den US Masters 2015. Und fliegt kurzerhand mal um. Jaja. Da war die Tasche wohl einfach ein klein wenig zu schwer! One Direction Sänger Niall Horan darf heute mal Caddy spielen. Und zwar für keinen geringeren als Golflegende Rory McIlroy. Doch vor lauter Begeisterung von seinem neuen Job war der Sänger wohl mal einen kurzen Augenblick unaufmerksam und kippte vor laufender Kamera um....

  • News
  • 09.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.