Cadaver

3 Bilder

Internationale Ausstellung auf Teneriffa 2018

ART PROJECT
ART PROJECT | Hannover-Vahrenwald | am 09.11.2018 | 19 mal gelesen

Internacional "Cadáver Exquisito" de Arte Postal -Ausstellung ab dem 08. November 2018 auf Teneriffa. Mit je einer Collage sind Susanne Schumacher und Lars Schumacher in der "II Bienal Internacional de Arte Contemporáneo" vertreten. "Cadavre exquis" ist ein kollaborativer Zeichnungsansatz, der von surrealistischen Künstlern zur Erstellung bizarrer und intuitiver Zeichnungen verwendet wird. Es wurde 1925 in Paris von Yves...

“Pretty Little Liars”: Dieses Andenken hat Shay Mitchell behalten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.07.2017 | 424 mal gelesen

Die letzte Staffel ist schon lange abgedreht und vor kurzem wurde auch die letzte Episode der Kultserie auf englisch veröffentlicht. Nun gesteht der Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell, mit welchen Andenken vom Set sie sich an ihre Zeit in der Serie erinnern wird. “Emily zu spielen, war für mich ein großer Spaß, weil ich buchstäblich in ihren Schuhen stecken musste”, erklärte Shay Mitchell. Auf genau diese Schuhe...

Pretty Little Liars: Heiße Urlaubsbilder von Shay Mitchell aufgetaucht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.07.2017 | 328 mal gelesen

Nach dem anstrengenden Dreh für ihren neuen Film “Cadaver” gönnt sich Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell erstmal einen wohlverdienten Urlaub im griechischen Mykonos. Von dort sind jetzt einige ziemlich freizügige Bilder der 30-jährigen Schauspielerin aufgetaucht. Nur mit einer schwarzen Spitzenrobe über dem ebenfalls schwarzen Badeanzug präsentiert sich die sexy Shay Mitchell am Strand der griechischen Ferieninsel...

Pretty Little Liars: Ein neuer Film mit Shay Mitchell!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.06.2016 | 72 mal gelesen

Nach ihrer Rolle bei “Pretty Little Liars” wartet nun eine große Hauptrolle auf Shay Mitchell - in einem Horrorfilm. Nachdem “Pretty Little Liars” in Amerika schon bald mit der vermutlich letzten Staffel die Premiere feiert, sieht sich die Schauspielerin Shay Mitchell bereits nach neuen Angeboten um, die das Hollywood-Business für sie bietet. Im April durfte sie bereits in der Komödie “Mother’s Day” mitspielen. Doch nun...