Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

C&A

Beiträge zum Thema C&A

Politik
Logo von Charlys Modetreff - auf der Rückseite findet sich das orange Logo von CBR Companies.
14 Bilder

Eröffnung von "Charlys Modetreff" in Stadtallendorf

Ende 2011 gab es einen großen Umbruch beim Bekleidungsangebot in Stadtallendorfs Stadtmitte. C&A eröffnete Ende November eine Filiale im ehemaligen Tegut-Gebäude. Dafür schloss das Modehaus Maus seinen Laden, der zum festen Angebot seit dem Bau der Stadtmitte in den achtziger Jahren gehörte. Auf einem Teil der früheren Ladenfläche eröffnen sich nun wieder neue Einkaufsmöglichkeiten. Neue Läden Einen großer Teil der leerstehenden Ladenfläche wurde von dem Filialunternehmen Charly's Modetreff...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 16.03.12
Politik

Rätselhafter Neubau im Lehrter Zentrum

Kommt man von der Burgdorfer Str. in die Zuckerpassage , wird man gleich optisch von einem riesigen Bauklotz erschlagen. Viele Bürger fragen sich , was das eigentlich darstellen soll. So auch ich. Von ratlosen Bürgern werden folgende Vermutungen laut. Luftschutzbunker für die Ratsmitglieder , vielleicht das viel diskutierte Parkhaus an andere Stelle oder etwa doch das Geschäftshaus u.a. für C&A. Auf den ursprünglichen Plänen sah der Komplex ja noch einigermaßen aus , wenn auch schon keine...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.03.12
  • 5
Politik
Gegen 8:58 Uhr öffnen sich die Türen.
16 Bilder

Großer Andrang bei C&A in Stadtallendorf

Am 24.11.2011 war die offizielle Eröffnung der neuen C&A-Filiale in Stadtallendorf. Etwa 40 Leute warteten auf die Eröffnung des Ladens. Während einige Minuten vor Öffnung noch die zukünftigen Kunden vor dem Laden warteten, wurde drinnen schon einmal auf die Eröffnung angestoßen. Bürgermeister Manfred Vollmer und Klaus Hütten waren als Vertreter der Stadt Stadtallendorf dabei. Die ersten Ladenbesucher, welche vorwiegend weiblichen Geschlechts waren, bekamen am Eingang große C&A-Luftballons. Als...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 24.11.11
Politik
Die Leuchtreklame für C&A ist schon vor der Ladenöffnung in Betrieb. (17.11.2011)
18 Bilder

C&A bald da, aus für Maus

In Stadtallendorfs Stadtmitte ist schon unübersehbar, dass bald eine C&A-Filiale eröffnen wird - dafür schließt das Modehaus Maus. Die C&A-Filiale entsteht in dem ehemaligen Tegut-Gebäude auf der Restfläche neben dem Kaufhaus Woolworth. Für den Laden wurde an der Nordseite des Gebäudes ein neuer Eingang angelegt. Außerdem ist noch der Eingang Richtung Parkplatz geblieben, welcher zu Tegut-Zeiten über eine kleine Ladenpassage zu dem jetzigen Eingang von Woolworth führte. Die Ladenpassage, an der...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 18.11.11
  • 1
Gedanken

Invasion der Modeverstörten?

Habt ihr Kinder oder Enkel? Dann wisst ihr mit Sicherheit auch, wie gerne Kinder einkaufen und shoppen - bevorzugt die Mädels. Beziehen wir das doch mal auf das Thema Klamotten. Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, so wie Facebook & Co. versuchen, uns ihre alleinige, globale Herrschaft aufzudringen, starten jetzt auch andere Marken durch. Sobald es um die Frage "Einkauf/Shopping?" geht, schlägt das Herz meiner Damen nur noch für eine schwedische Modemarke, die in den letzten Jahren scheinbar...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 30.11.10
  • 1
Politik

Demnächst Preiserhöhung bei H&M, C&A, Primark und Co.

Baumwolle ist teuer. Deswegen wird Kleidung teurer. Das werden auch H&M-Kunden demnächst merken. Da sich neben den Rohstoffkosten laut h&M-Chef Karl-Johan Persson gleichzeitig noch die Transportkosten und die Löhne erhöhen, wird H&M seine Preise nach oben schrauben (müssen). Aller Voraussicht nach betrifft die Preiserhöhung die ganze Textilbranche, also auch Mode-Ketten wie Takko, C&A oder Primark.

  • Thüringen
  • Jena
  • 29.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.