Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cäcilia

Beiträge zum Thema Cäcilia

Freizeit

GNTM 2019: Ist Cäcilia die Gewinnerin?

Cäcilia schien letzte Woche im Halbfinale von GNTM 2019 ziemlich überrascht zu sein, dass sie heute im Finale steht. Dabei hat sie in den letzten Wochen immer mehr an Stärke gewonnen. Ganz am Anfang von “Germany’s next Topmodel” 2019 schien Cäcilia noch nicht ganz so aus der Masser hervorgestochen zu sein. Doch das hat sich ganz schnell geändert. Vor allem das Gesicht von ihr wurde immer wieder gelobt. Das ist nämlich nicht nur wunderschön, sondern auch ausdrucksstark. Auf dem Catwalk und bei...

  • Baden-Württemberg
  • Freiburg im Breisgau
  • 23.05.19
Freizeit

GNTM 2019: Geheime Liste verrät die Top 10 (SPOILER)

So langsam aber sicher begeben wir uns bei GNTM 2019 in die entscheidende Phase: Nur noch 16 Mädchen befinden sich aktuell im Rennen um den Titel Eine geheime Liste will jetzt verraten haben, welche Kandidatinnen es unter die Top 10 geschafft haben. Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Eigentlich hat Germany’s Next Topmodel ja gerade erst wieder angefangen, da geht es auch schon wieder auf die Top 10 zu: Momentan befinden sich noch 16 Mädchen im Kampf um die Krone. Allerdings dünnen sich die...

  • Bayern
  • München
  • 21.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.