Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Busunglück

Beiträge zum Thema Busunglück

Freizeit

Folgen des Bus-Unglücks bei Hannover

Heute in der Zeitung: "Ich fühle mich wie tot" Wie schrecklich für diesen Menschen! Wie kann ihm geholfen werden? Wir haben hier bei myHeimat bereits mehrfach für ihn (und die anderen Betroffenen) gebetet und Viele auch von sich aus. Möge er die Hílfe bekommen, die er benötigt und sie annehmen. http://www.myheimat.de/meitingen/beitrag/59708/kla... http://www.myheimat.de/pattensen/beitrag/58740/sch...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 15.11.08
  • 7
Blaulicht

Reisebus brennt am Dienstagabend während der Fahrt aus, 20 Fahrgäste getötet

Am Dienstagabend gegen 20.30 kam es auf der Autobahn BAB A2 zu einem folgenschweren Brand in einem Reisebus. Aus bislang ungeklärter Ursache hat sich der Brand rasend schnell im hinteren Teil des Busses ausgebreitet, sodass 20 Mitreisende den Bus nicht mehr rechtzeitig verlassen konnten und in den Flammen ums Leben kamen. Der Bus mit Fahrgästen aus Hannover befand sich auf dem Rückweg von einer Tagesfahrt ins Münsterland. Kurz hinter der Autobahnauffahrt Garbsen in Richtung Hannover hatten...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.11.08
  • 4
Freizeit
HERR, sei uns ein Licht in der Dunkelheit.

Schweres Bus-Unglück bei Hannover

Bei einem schweren Busunglück auf der A2 bei Hannover sind 20 Menschen ums Leben gekommen. 13 Menschen wurden verletzt. Der Reisebus geriet gestern Abend zwischen Garbsen und Hannover-Herrenhausen in Brand. Es handelte sich um eine Reisegruppe, bestehend aus älteren Menschen, die teilweise gehbehindert waren und somit nicht alleine aus dem Bus kommen konnten. Der Busfahrer hat schwer verletzt überlebt. Die Leichen konnten noch nicht identifiziert werden. Weitere Einzelheiten erspare ich uns,...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 05.11.08
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.