Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bushido twitter

Beiträge zum Thema Bushido twitter

Freizeit

So reagiert Bushido auf Heinos Bambi Rückgabe!

Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung stand vor allem Rapper Bushido im Vordergrund. Denn der deutsche Erfolgsrapper bekam den Bambi für Integration verliehen. Diese Preisvergabe führte zu einigen Diskussionen und Schlagerstar Heino schickte augrund dieser Verleihung sogar seinen Bambi, den er 1990 bekommen hatte, zurück! Doch warum schickte Heino seinen Bambi zurück? Heino meinte, dass er nicht mit Bushido auf einer Stufe stehen möchte und ihn deshalb zurückgeschickt habe, so promiflash.de....

  • Bayern
  • Biberbach
  • 14.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.