Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bushido Freundin

Beiträge zum Thema Bushido Freundin

Freizeit

Bushido fühlt sich in seiner Vaterrolle richtig wohl!

Bushido hat sich kürzlich in aller Öffentlichkeit zu seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom bekannt. Er steht zu seiner Liebe und glaubt, in Anna-Maria die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch nicht nur in seine neue Freundin ist er bis über beide Ohren verliebt, auch in deren kleinen Sohn ist Bushido total vernarrt! Der Rapper spricht sogar schon von „seinem Sohn“. Da sind anscheinend richtige Vatergefühle wach geworden. Bushido fühlt sich in seiner Rolle als Papa auch richtig wohl! So verrät...

  • Bayern
  • München
  • 28.11.11
Freizeit

Bushido steht erstmals öffentlich zu seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom!

Vor ein paar Wochen erzählte Bushido der Öffentlichkeit, dass er bis über beide Ohren verliebt sei. Um wen es sich bei der Glücklichen handelt, wollte er jedoch nicht verraten. Doch jetzt fühlte sich der Rapper anscheinend bereit dazu, allen seine Liebe zu Anna-Maria Lagerblom zu zeigen. Bei der gestrigen Bambi-Verleihung bracht er seine große Liebe mit. Das Paar zeigte sich frisch verliebt und glücklich auf dem roten Teppich. Bushido äußerte sich sogar noch einmal ganz offiziell zu seiner...

  • Bayern
  • München
  • 11.11.11
Freizeit

Bushido gesteht: Er ist über beide Ohren verliebt!

Über das Liebesleben von Bushido ist bis jetzt nur sehr wenig bekannt. Der Rapper hat sogut wie noch nie in der Öffentlichkeit über eine bestehende Beziehung geredet. Doch jetzt zeigt er sich seinen Gefühlen gegenüber seiner Freundin ganz offen und überrascht damit jeden. Bushido hat in einem Interview verraten, dass er mit einer tollen Frau zusammen ist, die genau seinen Vorstellungen entspricht. Und das optisch sowie auch vom Charakter her! Das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen....

  • Bayern
  • München
  • 14.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.