Bushido + SIDO

"Sido macht Band"- Wie läuft die neue Castingshow mit Sido ab?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 14.12.2011 | 410 mal gelesen

Sido scheint sich immer zu Castingshows und Österreich hingezogen zu fühlen. Denn nachdem er in der Jury von der österreichischen Show “Helden von Morgen“, die vergleichbar mit unserem “DSDS“ ist, saß bekommt er jetzt sogar eine eigene Sendung im ORF. Nach seiner Zusammenarbeit mit Bushido konzentriert sich Sido voll und ganz auf seine neue Show “Blockstars-Sido macht Band“. Um was geht es in der Sendung? In der Show leben...

Sido und Bushido: Peter Maffay kündigt die Zusammenarbeit! Warum?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 01.12.2011 | 386 mal gelesen

Es hätte eine so schöne Zusammenarbeit werden können! Die deutschen Rapper Sido und Bushido zusammen mit dem Rocker Peter Maffay. Doch es hat wohl nicht sein sollen. Denn Peter Maffay stieg aus dem gemeinsam Projekt “Erwachsen sein“ aus! Aus welchen Gründen kündigte Peter die Maffay die Zusammenarbeit? Laut bild.de sagte Maffay: “Die Entwicklung der letzten Tage, die Positionierung und die Argumentation von Bushido und...

Bushido und Sido: Haben sie Angst vor ihren Frauen?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 01.12.2011 | 1160 mal gelesen

Für Bushido und Sido könnte es nicht im Moment nicht besser laufen. Zusammen mit ihrem gemeinsamen Album „23“ erobern die beiden die Charts. Gerade bekamen sie für diese Zusammenarbeit Gold in Österreich! Bushido ist frischgebackener Bambi-Besitzer und Sido feiert bald seine Premiere als Schauspieler in dem Film “Blutzbrüdaz“. Auch privat sind die beiden glücklich, denn sowohl Bushido als auch Sido haben ihre Traumfrauen...

Sido hat heute Geburtstag! Ist er wunschlos glücklich?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 30.11.2011 | 272 mal gelesen

Für Sido gab es in den letzten Wochen viele Gründe zum Feiern. Erst versöhnte der deutsche Rapper sich mit seinem Kollegen Bushido, dann nahmen die beiden eine gemeinsame Platte namens “23“ auf. Diese stürmte auch gleich die deutschen Album-Charts. Zusätzlich kommt bald Sidos erster Kinofilm in die deutschen Kinos. In “Blutzbrüdaz“ beweist er seine Schauspielkünste. Doch heute gibt es einen besonderen Anlass zu feiern, Sido...

Sido: Der Trailer zu seinem neuen Film "Blutzbrüdaz" ist da!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 18.11.2011 | 568 mal gelesen

Es scheint, als ob Sido sich in letzter Zeit immer mehr an Bushido orientieren würde. Ihr gemeinsames Album „23“ hat beste Chartplatzierungen, das heißt Sido könnte sich eigentlich gemütlich zurücklehnen. Doch das tut er nicht! Denn der 30-Jährige spielt die Hauptrolle im Film “Blutzbrüdaz“. Auch Bushido hat schon die Schauspielerei für sich entdeckt, denn er wirkte bei seinem Film “Zeiten ändern Dich“ mit. Jetzt ist der neue...

Warum ist Bushido so glücklich? Hochzeit oder Baby in Sicht?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 17.11.2011 | 874 mal gelesen

Für Bushido läuft gerade alles perfekt. Das gemeinsame Album mit Sido namens 23 feiert großen Erfolg, dann hat der deutsche Rapper den Integrations-Bambi verliehen bekommen und privat schwebt er auf Wolke 7. Denn Bushido ist seit einigen Monaten mit Anna-Maria Lagerblom, der Schwester von Sarah Connor zusammen. Erst neulich zeigte er sich mit ihr zum ersten Mal offiziell in der Öffentlichkeit. Doch waren das schon alle...

Bushido und Sido sind stinksauer. Helene Fischer ist Platz 1 der Charts!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 26.10.2011 | 732 mal gelesen

Nach jahrelangem Streit sind Bushido und Sido nun das neue Rapper-Traumpaar. Der außergewöhnlichen Versöhnung folgte sogleich ein gemeinsames Album. Na sowas, ob das mal nicht nur eine PR-Masche war? Die neue Platte der beiden, mit dem Namen “23”, sollte ein voller Erfolg werden, doch jetzt haben die Rapper Konkurrenz aus der Schlager-Branche bekommen! Bushido und Sido müssen sich nun mit Platz 3 der Album-Charts...

1 Bild

Bushido lehnt Jury-Platz bei X-Factor ab, will zu DSDS - Wird er der neue Dieter Bohlen?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.10.2011 | 641 mal gelesen

Der Rapper Bushido war in der letzten Zeit häufig in den Schlagzeilen. Vor allem in Verbindung mit Big Brother Kandidat Cosimo Citiolo, dem er bei seiner Karriere als Musiker helfen wollte. Nun offenbart Bushido neue Pläne: Er will als Castingshow-Juror tätig werden. Bushido als Dieter Bohlen? Bushido will also Kandidaten sehen, Talente entdecken und mit Rat und Kritik die Musiker fördern. Bei welchen Format? Wird er bald als...

Blutzbrüdaz: Nach Bushido kommen auch Sido, B-Tight und Alpa Gun ins Kino

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 05.10.2011 | 1443 mal gelesen

"Blutzbrüdaz" ist nach der Bushido-Biographie "Zeiten ändern dich" der nächste Film mit Rappern, der den Sprung auf die Leinwand schafft. Kinostart ist am 29. Dezember 2011. Regisseur des Streifens ist Özgür Yildirim, der schon "Chiko" drehte. Statt auf Schauspieler wie Denis Moschitto und Moritz Bleibtreu greift Yildirim in "Blutzbrüdaz" allerdings auf bekannte Rapper zurück. Anstatt Bushido werden Sido, sein Kollege B-Tight...

1 Bild

Big Brother 2011: Bushido ist sauer - Cosimo hätte gewinnen sollen 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 2717 mal gelesen

Rapper Bushido ist sauer über den Ausgang von Big Brother 2011. Wie schon öfters berichtet, unterstützte der Rapper Cosimo Citiolo mit einigen Aktionen. Es ist schon länger her, dass Bushido und Rapper-Kollege Sido einen Aufruf starteten, Big Brother 11-Mitstreiter Steve rauszuwählen. Die Aktion fruchtete und Steve musste gehen. Dieser nahm es jedoch gelassen. Vor Kurzem startete Bushido einen weiteren Aufruf: Er wollte seine...

Big Brother 2011: Bestechung - wird Cosimo mit Hilfe von Bushido gewinnen? 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 4383 mal gelesen

Bushido ist ganz dicke mit Big Brother 2011 Bewohner Cosimo Citiolo. Wie schon berichtet, überredete der Skandalrapper seine Fans, für den „Checker vom Neckar“ zu voten. Heute Abend ist es soweit: Die Entscheidung, wer Big Brother 11 gewinnt, wird fallen. Cosimo spaltete die Meinungen der Zuschauer, doch wird ihn die Unterstützung des Rappers Bushido zum Sieg verhelfen? Nun mischt sich auch Rapper-Kollege Sido mit in das...